
WortWindStille
Nichts dem Zufall
Regina Lehrkind zeigt den Lesern die Tiefe der Gefühlsebenen von erleben Situationen auf dem Weg des Lebens. In Sprachbildern und Geschichten präsentiert sie Perspektiven und Sichtweisen auf das Geschehene - das Erleben von schmerzhaften Erfahrungen, Verlusten,Trauer, Freude am Leben, Naturerlebnissen, dem Wunsch nach Nähe, Heimat, u.v.m.
Auf einer großen Leinwand schafft sie einen geschützten Raum, trotz messerscharfer Beobachtungen, durchtränkt mit Hoffnung, in dem sich der Leser wiederfinden wird.
Unterstütze den lokalen Buchhandel
Nutze die PLZ-Suche um einen Buchhändler in Deiner Nähe zu finden.
Bestelle dieses Buch im Internet
| Veröffentlichung: | 15.11.2024 |
| Höhe/Breite/Gewicht | H 21 cm / B 14,8 cm / 163 g |
| Seiten | 104 |
| Art des Mediums | Buch [Taschenbuch] |
| Preis DE | EUR 12.99 |
| Preis AT | EUR 13.40 |
| Auflage | 1. Auflage |
| ISBN-13 | 978-3-759-78672-2 |
| ISBN-10 | 3759786723 |
Über die Autorin
Regina Lehrkind ist BuchMentorin, Autorin/Lyrikerin und Herausgeberin.
Regina Lehrkind schreibt seit 1986 Lyrik, Kurzprosa und Sachbuch. Sie war Mitglied der Autorengruppe Bleisatz in Hagen, war 1. Vorsitzende der Autorinnenvereinigung e.V., ist Mitglied im Selfpublisher Verband und Mitglied der Lyrikgesellschaft e.V. Leipzig, Lesungen u. a. in Flensburg (D), London (GB), Retz (A).
Den Ausgleich zum Arbeitsalltag findet Regina Lehrkind im Schreiben von Geschichten und Wortbildern. Sie ermöglichen der Autorin auf eine Reise zu gehen, neue Welten zu entdecken und Perspektiven zu wechseln. Mit ihrem Hund ist sie gerne in der Natur unterwegs. Auf dem Fahrrad genießt sie die fließenden Bilder am Straßenrand und testet ihre physischen sowie psychischen Grenzen.
Regina Lehrkind begleitet mit Herzblut und vollem Einsatz als BuchMentorin Unternehmer:innen, Expert:innen, Trainer:innen, Coaches in dem Prozess des Buchschreibens, damit sie mit ihrer Expertise sowie Struktur und Leichtigkeit ihr Sachbuch schreiben können.
Ein Buch ist der beste Weg sich als Expert:in zu positionieren und unterstützt gleichzeitig das eigene Marketing. Ein Buch schafft bei Kunden Grundvertrauen in Wissen. Ein Buch öffnet Türen!






















