
Joel Fredericks
Media Architecture Compendium Vol. 2
ISBN: 978-3-899-86393-2
204 Seiten | € 49.00
Buch [Gebundenes Buch]
Erscheinungsdatum:
25.04.2023
Sonstiges
Joel Fredericks
Media Architecture Compendium Vol. 2
Grenzen sprengende Medienarchitektur: Dieses Kompendium untersucht, wie digitale Medien heute und in Zukunft unsere Städte mitgestalten. Am Beispiel von rund 30 Projekten, die es bei den Media Architecture Biennalen 2018 und 2020 zum Gewinner und auf die Short List gebracht haben, zeigt das Buch bahnbrechenden Einsatz von Licht und Medien in urbaner Umgebung. Die Kategorien: Animated Architecture, Money Architecture, More-than-human Architecture, Participatory Architecture & Urban Interaction, Spatial Media Art, Future Trends & Prototypes.
Alle vier Herausgeber sind Mitglieder des Media Architecture Institute, einer gemeinnützigen Organisation mit Standorten in Wien, Sydney, Peking und Toronto.
Alle vier Herausgeber sind Mitglieder des Media Architecture Institute, einer gemeinnützigen Organisation mit Standorten in Wien, Sydney, Peking und Toronto.
Unterstütze den lokalen Buchhandel
Nutze die PLZ-Suche um einen Buchhändler in Deiner Nähe zu finden.
Bestelle dieses Buch im Internet
| Veröffentlichung: | 25.04.2023 |
| Höhe/Breite/Gewicht | H 24 cm / B 22 cm / 945 g |
| Seiten | 204 |
| Art des Mediums | Buch [Gebundenes Buch] |
| Preis DE | EUR 49.00 |
| Preis AT | EUR 50.40 |
| Auflage | 1. Auflage |
| ISBN-13 | 978-3-899-86393-2 |
| ISBN-10 | 3899863933 |
Diesen Artikel teilen
0 Kommentar zu diesem Buch
Leserunde
Verlockung und Gefahr: Der schwarze Kuss
Bewerbungsfrist bis zum: 10.01.2026







