
Online-Kommunikation - Die Psychologie der neuen Medien für die Berufspraxis: E-Mail, Website, Newsletter, Marketing, Kundenkommunikation
Konkrete Tipps, verständliches Know-how: Basierend auf den Erkenntnissen der Kommunikations- und Wahrnehmungspsychologie entwickelt die Autorin hier umfassende Strategien zur Verbesserung der Online-Kommunikation. Sie spricht dabei alle an, die täglich mit den Neuen Medien arbeiten: Wie gewinnt unser Unternehmen die Aufmerksamkeit einer bestimmten Zielgruppe? Wie verfasse ich fehlerfreie E-Mails und ideale Newsletter? Ist unsere Website eigentlich gut und wie schütze ich sie vor "feindlichen Bloggern"? Ganz gleich, wie die Frage lautet: Wer beruflich erfolgreich werden bzw. bleiben möchte, muss die Neuen Medien optimal nutzen und ganz neue Schwierigkeiten meistern können. Die praxisnahen Antworten der Autorin unterstützen Sie dabei.
Unterstütze den lokalen Buchhandel
Nutze die PLZ-Suche um einen Buchhändler in Deiner Nähe zu finden.
Bestelle dieses Buch im Internet
| Veröffentlichung: | 15.05.2008 |
| Höhe/Breite/Gewicht | H 24,4 cm / B 17 cm / - |
| Seiten | 321 |
| Art des Mediums | Buch [Gebundenes Buch] |
| Preis DE | EUR 64.99 |
| Preis AT | EUR 66.81 |
| ISBN-13 | 978-3-540-76328-4 |
| ISBN-10 | 3540763287 |
Diesen Artikel teilen
0 Kommentar zu diesem Buch
.... weitere Publikationen von Springer Berlin
Eine spannende Dystopie zum Thema Gentechnik
Bewerbungsfrist bis zum: 16.01.2026
















