Peter Singer
Online Marketing für Blogger
- SEO – Social Media – Content – Rechtstipps
ISBN: 978-3-739-24280-4
256 Seiten | € 19.99
Buch [Taschenbuch]
Erscheinungsdatum:
12.02.2016
Sonstiges
Peter Singer
Online Marketing für Blogger
SEO – Social Media – Content – Rechtstipps
4.7/5.00 bei 4 Reviews - aus dem Web
Unternehmen aller Größenordnungen, z. B. Onlineshop-Betreiber und selbständige Blogger, haben es längst erkannt: ein Blog ist ein starkes Mittel, um eine große Reichweite zu erzielen, um damit, teilweise indirekt, eigene Produkte und Dienstleistungen bekannt zu machen. Doch welche Marketing-Instrumente und Strategien können eingesetzt werden, um die Möglichkeiten eines Blogs auszuschöpfen? In diesem Buch werden die wichtigen Online Marketing - Instrumente für Blogger vorgestellt. Es unterstützt beim Aufbau eines Blogs, beim Generieren von Traffic und bei der Monetarisierung. Wissenschaftliche Methoden, die sich tatsächlich in der Praxis bewährt haben, kommen dabei ebenso zur Anwendung wie Methoden, die sich rein aus der Praxis entwickelt haben. Ziel dieses Buches ist es, umfangreiches Wissen an Blogger als Einzelpersonen aber auch an Unternehmens-Blogger weiterzugeben und diesen Lesern damit einen echten Vorteil zu verschaffen.
Unterstütze den lokalen Buchhandel
Nutze die PLZ-Suche um einen Buchhändler in Deiner Nähe zu finden.
Bestelle dieses Buch im Internet
Veröffentlichung: | 12.02.2016 |
Höhe/Breite/Gewicht | H 21 cm / B 14,8 cm / 376 g |
Seiten | 256 |
Art des Mediums | Buch [Taschenbuch] |
Preis DE | EUR 19.99 |
ISBN-13 | 978-3-739-24280-4 |
ISBN-10 | 3739242809 |