Cover: Quer denken und gewinnen
Ulrike Fokken
Quer denken und gewinnen
- Neue Management-Perspektiven für Führungskräfte
ISBN: 978-3-868-81397-5
214 Seiten | € 24.99
Buch [Taschenbuch]
Erscheinungsdatum:
17.08.2004
Sonstiges
Ulrike Fokken

Quer denken und gewinnen

Neue Management-Perspektiven für Führungskräfte

2.0/5.00 bei 1 Reviews - aus dem Web

Unternehmensberatungen suchen “Querdenker” per Stellenanzeige, vernetztes Denken ist im Trend, Manager müssen sich etwas einfallen lassen, um Vertrauen von Anlegern, Mitarbeitern und Kunden wieder zu gewinnen. Dieses Buch gibt Inspirationen und Anregungen zum quer denken im Managementalltag: Was “Organisation”, “Werte” oder “Kontrolle” z. B. in Psychologie, Biologie oder Politik bedeuten, wird hie... mehr Unternehmensberatungen suchen “Querdenker” per Stellenanzeige, vernetztes Denken ist im Trend, Manager müssen sich etwas einfallen lassen, um Vertrauen von Anlegern, Mitarbeitern und Kunden wieder zu gewinnen. Dieses Buch gibt Inspirationen und Anregungen zum quer denken im Managementalltag: Was “Organisation”, “Werte” oder “Kontrolle” z. B. in Psychologie, Biologie oder Politik bedeuten, wird hier in abwechslungsreichen Fallbeispielen aus den unterschiedlichsten Lebensbereichen berichtet.

Verlag:
REDLINE

Unterstütze den lokalen Buchhandel

Nutze die PLZ-Suche um einen Buchhändler in Deiner Nähe zu finden.

Postleitzahl
Veröffentlichung:17.08.2004
Höhe/Breite/GewichtH 21 cm / B 14,8 cm / -
Seiten214
Art des MediumsBuch [Taschenbuch]
Preis DEEUR 24.99
Preis ATEUR 25.70
ISBN-13978-3-868-81397-5
ISBN-103868813977
EAN/ISBN

Über die Autorin

Ulrike Fokken (* 1964) hat Amerikanische Kultur- und Literaturgeschichte und Spanisch an der Ludwig-Maximilians-Universität in München und an der Universidad de Granada studiert. Sie ist ausgebildete Wildnispädagogin und lehrt Fährtenlesen. Die Journalistin hat für den Berliner Tagesspiegel als Parlamentskorrespondentin berichtet; sie war Sprecherin der Deutschen Umwelthilfe und Redakteurin für Wirtschaft & Umwelt, Schwerpunkte und die Seite 1 der tageszeitung. Außerdem ist sie Autorin mehrerer Bücher über Wirtschaft, Politik, Umwelt und über Spanien, wo sie teilweise lebt. Über Andalusien hat Ulrike Fokken in der Reihe Picus Lesereisen den Band »Der Sherry, el Toro und die Erdbeerpflücker« veröffentlicht. Ihr Buch »Lust auf Sherry – Lebenskultur und Kochkunst in Andalusien« war für den renommierten Gourmand World Cookbook Award in Perigueux nominiert. Im Herbst 2014 erscheint bei Ludwig ihr neues Buch »Wildnis jetzt. Warum auch Erwachsene Matsch brauchen und wie Natur klug macht« (AT).

Diesen Artikel teilen

0 Kommentar zu diesem Buch

.... weitere Publikationen von REDLINE

All In – gemeinsam erfolgreich
3.7
Alle Ziele erreichen
4.5
Auffällig gut
4.3
BELIEVE IT!
4.5
Build – ein unorthodoxer Leitfaden
4.8
Business mit Stil für Frauen
Business-Smalltalk für Frauen
Calm your mind – Komm zur Ruhe!
5.0
Checkpoint Traumjob
4.3
Click – Das bewährte System der erfolgreichsten Start-ups der Welt
Co-Intelligenz
4.7
Corporate Heroes
5.0
Dare to lead - Führung wagen
Dare to lead – Führung wagen
4.5
Das Copywriting-Geheimrezept
4.9
Das Prinzip Gewinnen
4.6
Leserunde
Verlockung und Gefahr: Der schwarze Kuss
Bewerbungsfrist bis zum: 10.01.2026
Image