Christian Rieck
Spieltheorie im Einkauf - Auktionen in Theorie und Praxis
ISBN: 978-3-924-04396-4
190 Seiten | € 25.00
Buch [BA]
Erscheinungsdatum:
01.08.2015
Sonstiges
Christian Rieck
Spieltheorie im Einkauf - Auktionen in Theorie und Praxis
3.9/5.00 bei 12 Reviews - aus dem Web
Dieses Buch richtet sich an alle, die Auktionen spieltheoretisch verstehen, optimieren und in der Praxis anwenden wollen. Das Buch verbindet die Erkenntnisse aus der Theorie mit der Erfahrung aus der Praxis. Dabei geht das Buch besonders auf Einkaufsauktionen ein, denn spieltheoretisch optimierte Einkaufsauktionen können zu enormen Einsparungen führen. Sie erfahren:
• Aus welchen Bausteinen Auktionen aufgebaut sind
• Wie man die verschiedenen Auktionstypen strategisch durchschaut
• Wie Sie eine Auktionen zu Ihrem Vorteil gestalten
• Wie Sie vorgehen, wenn Sie an Auktionen als Bieter teilnehmen, insbesondere an Einkaufsauktionen
• An welchen Stellen Sie Berater brauchen und was Sie selber gestalten können
Zusätzlich erklärt ein umfangreiches Auktionslexikon alle wichtigen Begriffe und Konzepte rund um Auktionen.
• Aus welchen Bausteinen Auktionen aufgebaut sind
• Wie man die verschiedenen Auktionstypen strategisch durchschaut
• Wie Sie eine Auktionen zu Ihrem Vorteil gestalten
• Wie Sie vorgehen, wenn Sie an Auktionen als Bieter teilnehmen, insbesondere an Einkaufsauktionen
• An welchen Stellen Sie Berater brauchen und was Sie selber gestalten können
Zusätzlich erklärt ein umfangreiches Auktionslexikon alle wichtigen Begriffe und Konzepte rund um Auktionen.
Unterstütze den lokalen Buchhandel
Nutze die PLZ-Suche um einen Buchhändler in Deiner Nähe zu finden.
Bestelle dieses Buch im Internet
Veröffentlichung: | 01.08.2015 |
Höhe/Breite/Gewicht | H 21 cm / B 15 cm / 600 g |
Seiten | 190 |
Art des Mediums | Buch [BA] |
Preis DE | EUR 25.00 |
Preis AT | EUR 25.00 |
ISBN-13 | 978-3-924-04396-4 |
ISBN-10 | 3924043965 |
Diesen Artikel teilen
0 Kommentar zu diesem Buch
... weitere Publikationen von Rieck, Christian
.... weitere Publikationen von Rieck Verlag GmbH
Leserunde