Cover: Bis alle Schuld beglichen
Alexander Hartung
Bis alle Schuld beglichen
ISBN: 978-2-496-70459-4
287 Seiten | € 9.99
Buch [Taschenbuch]
Erscheinungsdatum:
03.02.2020
Thriller
Alexander Hartung

Bis alle Schuld beglichen

4.2/5.00 bei 39.122 Reviews - aus dem Web

An einem Sonntagmorgen wird Jan Tommen von seinen Kollegen der Berliner Mordkommission aus dem Bett geklingelt. Er steht unter dringendem Tatverdacht, die Beweislage ist eindeutig: Fingerabdrücke, Zeugenaussagen, Motiv – alles weist auf Jan hin. Das Opfer: Richter Georg Holoch, der Jan vor Jahren wegen Körperverletzung im Dienst verurteilte.

Jan hat keinerlei Erinnerung an den Tatzeitpunkt. Dem erfahrenen Mordermittler bleibt nichts anderes übrig, als aus der Untersuchungshaft zu fliehen und abzutauchen. Er muss auf eigene Faust nach dem wahren Täter suchen. Sein unorthodoxes Ermittlerteam hilft ihm dabei – doch der Mörder hat gerade erst angefangen, seine schrecklichen Pläne in die Tat umzusetzen…

Neue Ausgabe: Die lieferbare Ausgabe von »Bis alle Schuld beglichen« wurde neu gestaltet.


Unterstütze den lokalen Buchhandel

Nutze die PLZ-Suche um einen Buchhändler in Deiner Nähe zu finden.

Postleitzahl
Veröffentlichung:03.02.2020
Höhe/Breite/GewichtH 18,6 cm / B 12,6 cm / 220 g
Seiten287
Art des MediumsBuch [Taschenbuch]
Preis DEEUR 9.99
ReiheEin Jan-Tommen-Thriller 1
ISBN-13978-2-496-70459-4
ISBN-102496704593
EAN/ISBN

Über den Autor

Alexander Hartung wurde 1970 in Mannheim geboren. Schon während seines Volkswirtschaftsstudiums begann er mit dem Schreiben und entdeckte seine Liebe zu Krimis. Mit seinen beiden Serien um die Ermittler Jan Tommen und Nik Pohl eroberte er die Kindle-Bestsellerliste. Aktuell lebt Alexander Hartung mit Frau und Kindern in seiner Geburtsstadt Mannheim.

Diesen Artikel teilen

0 Kommentar zu diesem Buch

.... weitere Publikationen von Edition M

24/7 für Pilsum
4.1
Als die Nacht begann
4.3
Am Faden des Spielers
4.4
Am Rande der Lichtung
An einem dunklen Ort
4.5
Ankerschmerz
4.2
Ankertod
4.2
Asche und alter Zorn
4.3
Auf der Spur des Jägers
4.3
Auf kalter Spur
4.4
Auf verlorenen Wegen
4.3
Auf zerbrochenem Glas
4.2
Blut und böser Mann
4.3
Blutgold
4.3
Blutige Tarnung
4.0
Böse bist du
4.0
Böse Tränen
4.3
Böses Geheimnis
4.1
Böses Schweigen
4.3
Das Angstexperiment
4.0
Das Böse dahinter
4.1
Das Grab meiner Schwester
4.2
Das Mädchen am Strand
4.3
Das Netz der Spinne
4.2