Cover: Everlife
Thriller

Everlife

Science Fiction Thriller

4.3/5.00 bei 136 Reviews - aus dem Web

Wie weit würdest du gehen, um dein Leben noch einmal zu leben?
Sarah Hellweg hat alles, was sie sich je gewünscht hat. Sie hat einen Mann, den sie über alles liebt und Kinder, die sie stolz machen. Als Architektin kann sie ihrer Passion nachgehen und ist dabei auch noch überaus erfolgreich.
Eigentlich sollte sie glücklich sein. Aber das ist sie nicht.
Seit kurzer Zeit wird sie von unerklärlichen Déjà-Vus heimgesucht und die vermeintlichen Erinnerungen an exakt dieselben Situationen werden von Tag zu Tag mysteriöser.
Und dann beginnen auch noch ihr Mann und ihre Kinder sich zunehmend merkwürdig zu verhalten.
Ist alles nur Einbildung?
Wird sie psychisch krank?
Oder steckt doch etwas ganz Anderes dahinter?


Unterstütze den lokalen Buchhandel

Nutze die PLZ-Suche um einen Buchhändler in Deiner Nähe zu finden.

Postleitzahl
Veröffentlichung:30.11.2023
Höhe/Breite/GewichtH 21,5 cm / B 13,5 cm / -
Seiten304
Art des MediumsBuch
Preis DEEUR 17.99
Preis ATEUR 18.50
Auflage1. Auflage
ISBN-13978-3-989-42323-7
ISBN-103989423231
EAN/ISBN

Über den Autor

Ich wurde 1966 in Memmingen im Allgäu geboren und habe dort auch bis zu meinem 30. Lebensjahr gelebt. Ab 1996 war ich für 18 Jahre in Berlin, 2014 bin ich in meine Heimatstadt zurückgekehrt.

Mein Roman 'Das Buch, das dich findet' erhielt 2021 den SERAPH, den Buchpreis der Phantastischen Akademie und der Leipziger Buchmesse.

Veröffentlichte Romane Phantastik:

Everlife - Wenn dein Leben neu beginnt (A7L Books/Lübbe, 2023)
Die Geschichte die dich einholt (Self Publishing, 2021)
Das Buch, das dich findet (Self Publishing, 2020)
Alles bleibt anders (Atlantis Verlag, 2008)

Veröffentlichte Romane Krimi/Thriller:

Aus dem Koma (Self Publishing, 2017)
Zwanzig Sekunden Ewigkeit (Self Publishing, 2016)
Berlin Ripper - Privatdetektivin Sabrina Lampe Band 3 (Self Publishing, 2016)
Vergelte! - Privatdetektivin Sabrina Lampe Band 2 (Amazon Publishing, 2015)
Leide! - Privatdetektivin Sabrina Lampe Band 1 (Self Publishing / Münchner Verlagsgruppe, 2014)
Tödliche Tabus (U-line Verlag, 2013; Neuauflage Self Publishing, 2017)
Sterbenswort (Ullstein Verlag, 2012; Neuauflage Amazon Publishing, 2016)
Vater, Mutter, Tod (Ullstein Verlag, 2011; Neuauflage als Seelenscherben, Self Publishing, 2018)

Diesen Artikel teilen

0 Kommentar zu diesem Buch

.... weitere Publikationen von Nova MD

1974. Einer dieser Sommer.
4.4
1984. Einer dieser Sommer.
4.3
2051
5.0
777
3.3
A Chip and a Chair
4.9
A Diamond’s Crime
4.4
A Journey into the Unknown
4.6
A place I never knew
4.4
A Touch of Desire - Wenn Liebe verboten ist (Band 1)
4.5
Above Pink Clouds
4.2
After Eden - Das Erwachen (Band 1)
4.7
After Eden - Kein Entkommen (Band 2)
4.9
Ahnunglos schuldig: Thriller
4.2
Aikaria - Das Herz der Taube (Band 3)
4.5
Aikaria - Die Augen des Tigers (Band 2)
4.5
Akademie im Niemals
4.4
Alice lost in the Dark (Dark Romance)
4.6
Alice Queen of the Dark
4.6
All I want to be
4.6
All The Broken Dreams And You
4.4
All The Broken Pieces And You
4.5
All The Ugly Lies And Me
4.6
All We Have Is Today
4.5
Alles außer dir
4.5
Nächstes Buch
Milde Gaben
Image