Cover: Fifty-Fifty
Steve Cavanagh
Fifty-Fifty
- Thriller
ISBN: 978-3-442-49473-6
512 Seiten | € 12.00
Buch [Taschenbuch]
Erscheinungsdatum:
19.06.2024
Thriller
Steve Cavanagh

Fifty-Fifty

Thriller

4.6/5.00 bei 1.955 Reviews - aus dem Web

»Steve Cavanagh ist einfach der Beste in diesem Geschäft.« Mick Herron

Frank Avellino wurde mit äußerster Brutalität in seinem eigenen Schlafzimmer erstochen, der Täter muss in einem wahren Blutrausch gehandelt haben. Besser gesagt: die Täterin. Denn Franks Töchter Alexandra und Sofia beschuldigen sich gegenseitig der Tat. Die eine ist eine sadistische Mörderin, die andere unschuldig. Aber welche? Sowohl Eddie Flynn, der Sofia vor Gericht verteidigt, als auch Alexandras junge Anwältin Kate Brooks befürchten, dass die Wahrheit im Trubel um diesen spektakulären Fall untergeht. Denn der Ermordete war nicht nur ehemaliger Bürgermeister von New York, es gibt auch ein Millionenerbe zu verteilen. Und Eddie Flynns Chancen, die richtige Schwester vor dem Gefängnis zu bewahren, stehen fifty-fifty ...

Unterstütze den lokalen Buchhandel

Nutze die PLZ-Suche um einen Buchhändler in Deiner Nähe zu finden.

Postleitzahl
Original TitelFifty-Fifty
Veröffentlichung:19.06.2024
Höhe/Breite/GewichtH 18,8 cm / B 12,6 cm / 377 g
Seiten512
Art des MediumsBuch [Taschenbuch]
Preis DEEUR 12.00
Preis ATEUR 12.40
ReiheEddie-Flynn-Reihe 5
ISBN-13978-3-442-49473-6
ISBN-103442494737
EAN/ISBN

Über den Autor

Steve Cavanagh wuchs in Belfast auf und studierte in Dublin Jura. Er arbeitete in diversen Jobs, bevor er eine Stelle bei einer großen Anwaltskanzlei in Belfast ergatterte und als Bürgerrechtsanwalt bekannt wurde. Mittlerweile konzentriert er sich auf seine Arbeit als Autor. Seine Thrillerserie um Eddie Flynn machte ihn zu einem der erfolgreichsten Spannungsautoren in Großbritannien und den USA.

Diesen Artikel teilen

0 Kommentar zu diesem Buch

... weitere Publikationen von Cavanagh, Steve

.... weitere Publikationen von Goldmann

"Guten Tag, hier spricht Ihre Kapitänin"
4.4
"Ich will aber Agnetha sein!"
"Mama, ich bin schwul"
4.6
"Mit deinem Bruder hatten wir ja Glück"
4.4
#Education For Future
4.5
10 Kräuter gegen 100 Krankheiten
4.7
10.000 Träume
4.4
100 Fake News von der Wissenschaft widerlegt
3.5
10xDNA
4.5
12 Rules For Life
4.6
1414°
3.3
21 Tage
4.1
22 Fragen an dein Herz, die dein Leben mit Liebe füllen
4.7
2in1 Fifty Shades of Grey aus Anas und Christians Sicht
42,195 - Warum wir Marathon laufen und was wir dabei denken
4.2
50 philosophische Erkenntnisse, die das Leben leichter machen
Nächstes Buch
Mörderische Hitze
Image