Cover: Finstere Lügen
David Baldacci
Finstere Lügen
- Thriller
ISBN: 978-3-404-19318-9
496 Seiten | € 13.00
Buch [Taschenbuch]
Erscheinungsdatum:
28.06.2024
Thriller
David Baldacci

Finstere Lügen

Thriller

4.2/5.00 bei 671 Reviews - aus dem Web

»Sie ist tot« - diese Textnachricht unterbricht den routinierten Arbeitsweg des ehemaligen US-Army-Rangers Travis Devine. An seinem Arbeitsplatz, einer Investment-Firma an der Wallstreet, angekommen, erfährt er, dass seine Kollegin und Ex-Freundin ermordet aufgefunden wurde. Als am gleichen Abend ein Polizist bei ihm auftaucht, ist Travis sofort klar, dass er ganz oben auf der Liste der Verdächtigen steht. Ein Ausweg scheint das zweischneidige Angebot des US-Geheimdienstes zu sein, als Undercover-Agent dem illegalen Treiben seines Arbeitgebers auf die Spur zu kommen und dabei Saras Mörder zu finden. Doch dieser hat einen ganz eigenen Plan, und Travis ist die Zielscheibe ...


Unterstütze den lokalen Buchhandel

Nutze die PLZ-Suche um einen Buchhändler in Deiner Nähe zu finden.

Postleitzahl
Original TitelThe 6:20 Man
Veröffentlichung:28.06.2024
Höhe/Breite/GewichtH 18,6 cm / B 12,5 cm / -
Seiten496
Art des MediumsBuch [Taschenbuch]
Preis DEEUR 13.00
Preis ATEUR 13.40
Auflage1. Auflage
ReiheDie Travis-Devine-Serie 1
ISBN-13978-3-404-19318-9
ISBN-103404193180
EAN/ISBN

Über den Autor

David Baldacci, geboren 1960 in Virginia, arbeitete lange Jahre als Strafverteidiger und Wirtschaftsjurist in Washington, bevor er sich ganz dem Schreiben widmete. Sämtliche Thriller von ihm landeten auf der New York Times-Bestsellerliste. Mit über 150 Millionen verkauften Büchern in 80 Ländern zählt er zu den beliebtesten Autoren weltweit.

Diesen Artikel teilen

0 Kommentar zu diesem Buch

... weitere Publikationen von Baldacci, David

.... weitere Publikationen von Lübbe

4 Nächte - Fürchte die Dunkelheit
3.3
50 Jahre John Sinclair
4.6
72 Stunden - Fürchte die Stille
3.8
A.R.G.O.S. - Lizenz zum Sterben
4.1
A.R.G.O.S. - Niemand lebt für immer
4.1
Abaddon
Abgründe
4.1
Ach, wär ich nur zu Hause geblieben
3.9
Achtzehn
4.2
Achtzehn - Der Eid der Mächtigen
2.5
Ada und die Gleichung des Glücks
4.4
Adria mortale - Bittersüßer Tod
3.7
Adria mortale - Tod im Ginster
Adria mortale - Tödliches Tonikum
After Show
3.9
Agatha Raisin und das Geisterhaus
4.4
Nächstes Buch
Formula
Image