Cover: Spreeblut
Karsten Krepinsky
Spreeblut
ISBN: 978-3-757-87976-1
210 Seiten | € 9.99
Buch [Taschenbuch]
Erscheinungsdatum:
25.03.2024
Thriller
Karsten Krepinsky

Spreeblut

3.0/5.00 bei 477 Reviews - aus dem Web

An den Ufern der Spree macht eine heimtückische Kreatur Jagd auf Frauen. Die Entführungen werden nicht beobachtet, die Leichen ihrer Opfer nie gefunden. Als die Enddreißigerin Ana am Alexanderplatz auf eine der Vermisstenanzeigen stößt, die überall in der Stadt zu finden sind, wird sie von einem geheimnisvollen Mann angesprochen. Jan scheint mehr über das Mysterium der verschwundenen Frauen zu wissen, als er zugeben will.

Unterstütze den lokalen Buchhandel

Nutze die PLZ-Suche um einen Buchhändler in Deiner Nähe zu finden.

Postleitzahl
Veröffentlichung:25.03.2024
Höhe/Breite/GewichtH 19 cm / B 12 cm / 229 g
Seiten210
Art des MediumsBuch [Taschenbuch]
Preis DEEUR 9.99
Preis ATEUR 10.30
Auflage1. Auflage
ISBN-13978-3-757-87976-1
ISBN-103757879767
EAN/ISBN

Über den Autor

Dr. Karsten Krepinsky lebt in Berlin und arbeitet dort als Biologe in einem Start-Up-Unternehmen im Bereich Neurowissenschaften. Leidenschaftlich gern schreibt er als freier Autor. Aus der Vielfalt und den Gegensätzen in der Hauptstadt holt er sich die Ideen für seine Thriller, in die er Motive aus den Genres Science-Fiction, Mystery und Horror einfließen lässt.

Diesen Artikel teilen

0 Kommentar zu diesem Buch

.... weitere Publikationen von BoD – Books on Demand

" ... denn sonst, so würd' ich rechtlos ..."
3.6
"Das ist für alle sehr weit weg und nur noch Geschichte."
"Der Gesang deiner Seele"
"Erzähl' uns was von Deutschland!"
"Falsches Hirn" und "etwas Fett"
5.0
"Fellengel" Geschenke des Himmels
5.0
"Geld, Macht und Blockchain"
"Halt bloß die Klappe!"
3.9
"Hier stehe ich..." Über Martin Luther
"Hilfe, mein Kind ist schon wieder krank"
"Ich, die KI."
"Just call me Hitch"
5.0
"Mama, aus Spiel wären das Erdbeeren."
"Meister des Eigensinns".
"Mich erfüllte ein Gefühl von Stolz. Ich hatte es geschafft."
5.0
"Morgen hole ich dich wieder"
5.0
"Saxonia"
4.5
"Trotz seiner schweren Krankheit"
3.7
"Wie wuppe ich das jetzt alles?"
"Wir wollen doch nur eine gerechte Sache"
"With a Pure Heart"
#ALIVE
4.5
#happyendings
4.1
#KaterCarlo
Nächstes Buch
Occident Express
Image