Cover: THE LIGHT IN YOU - Bind Me To Your Heart
Thriller

THE LIGHT IN YOU - Bind Me To Your Heart

Humorvoller Sommer-Roman mit lovers-to-strangers-to-haters-to-lovers-Vibes, Spicy-Szenen und nervenaufreibenden Thriller-Elementen

4.9/5.00 bei 72 Reviews - aus dem Web

Eine Fehde, die kein Ende nimmt.
Ein fragiles Konstrukt aus Lügen, das zu zerfallen droht.
Eine verletzte Seele, die aus Selbstschutz nichts fühlen will.
Und ein gebrochenes Herz im Kampf um die Liebe.

Ich stehe wieder ganz am Anfang dieser nervenaufreibenden Reise, die sich mein Leben schimpft.
Die Finsternis hat sich zurück aus der Hölle gekämpft und erneut ihre Klauen in mich geschlagen, um mich in den Abgrund zu reißen. Jegliche Nähe zu mir ist Gift und trotzdem ist da diese kleine Sonne, die einfach nicht aufhören will, für mich zu strahlen. Wird ihr Licht hell genug leuchten, um mir meinen Weg zurück aus der Dunkelheit zu zeigen?
Oder habe ich mit den Lügen, in die ich mich immer weiter verstricke, längst alles verloren?

Kannst du vergeben, Sugar?
Mir Absolution erteilen, für alle Fehler, die ich begangen habe und noch einmal für mich fallen?
Kannst du bedingungslos lieben und mir ein zweites Mal dein Herz schenken?

Das DARK DREAMS öffnet erneut seine Tore und lädt dich zu einer letzten Show ein!
Bist du bereit für das herzzerreißende Finale?

Unterstütze den lokalen Buchhandel

Nutze die PLZ-Suche um einen Buchhändler in Deiner Nähe zu finden.

Postleitzahl
Veröffentlichung:18.11.2023
Höhe/Breite/GewichtH 19 cm / B 12 cm / 575 g
Seiten546
Art des MediumsBuch [Taschenbuch]
Preis DEEUR 17.99
Preis ATEUR 18.50
Auflage1. Auflage
ReiheTHE LIGHT IN YOU 4
ISBN-13978-3-758-30506-1
ISBN-103758305063
EAN/ISBN

Über den Autor

Hallo liebste LeserInnen,
mein Pseudonym heißt Ellie Bradon. Ich bin eine junge, deutsche Autorin und verzaubere euch mit meinen Romanen, die mit Liebe, Leidenschaft, Dark und Thrill durchzogen sind. Ich hauche meinen mit Herzblut erschaffenen Protagonisten Leben ein. Lasse sie fühlen, riechen und schmecken. Sie lachen, weinen und verspüren oftmals tiefsitzenden Schmerz. Sie haben Ecken und Kanten und manchmal auch tiefschwarze Geheimnisse. Sie alle wollen dir ihre Geschichten erzählen, die dir unter die Haut gehen, dir ein Lächeln auf die Lippen zaubern oder dich atemlos zurücklassen werden.

Diesen Artikel teilen

0 Kommentar zu diesem Buch

.... weitere Publikationen von BoD – Books on Demand

" ... denn sonst, so würd' ich rechtlos ..."
3.6
"Das ist für alle sehr weit weg und nur noch Geschichte."
"Der Gesang deiner Seele"
"Erzähl' uns was von Deutschland!"
"Falsches Hirn" und "etwas Fett"
5.0
"Fellengel" Geschenke des Himmels
5.0
"Geld, Macht und Blockchain"
"Halt bloß die Klappe!"
3.9
"Hier stehe ich..." Über Martin Luther
"Hilfe, mein Kind ist schon wieder krank"
"Ich, die KI."
"Just call me Hitch"
5.0
"Mama, aus Spiel wären das Erdbeeren."
"Meister des Eigensinns".
"Mich erfüllte ein Gefühl von Stolz. Ich hatte es geschafft."
5.0
"Morgen hole ich dich wieder"
5.0
"Saxonia"
4.5
"Trotz seiner schweren Krankheit"
3.7
"Wie wuppe ich das jetzt alles?"
"Wir wollen doch nur eine gerechte Sache"
"With a Pure Heart"
#ALIVE
4.5
#happyendings
4.1
#KaterCarlo