*** Wenn das Grauen kommt ***Für alle Horrorliebhaber: Familie Antonow wohnt glücklich in einem idyllischen alten Gutshaus inmitten der Mecklenburgischen Seenplatte. Doch mit dem zehnten Geburtstag der Zwillinge Jan und Jonas dringt etwas Grauenvolles in ihr Leben und verändert alles für sie und die Menschen in Neuhennitz.
Mabel Schmidt ermittelt in WarnemündeDer zweite Band zur neuen Krimireihe in Warnemünde: TOTGEGOSSENMabel Schmidt ist angekommen. Sie fühlt sich zuhause in Warnemünde und bedankt sich bei ihren Freunden mit einem rauschenden Fest am Ostseestrand. Eine alte Frau, die auftaucht und ihr etwas von ihrem vermissten Mann erzählt, den niemand suchen will, hält sie für verrückt.
Mabel Schmidt ermittelt in WarnemündeDer Auftakt zur neuen Krimireihe in Warnemünde: TOTGEGRABENDie Ostsee hat Mabel Schmidt wieder. So und nicht anders sieht sie es. Der weiße Sand, das blaue Meer, die Wellen, die sie als Kind sehr geliebt hat. Doch alles ist anders.
Mabel Schmidt ermittelt in WarnemündeDer vierte Band der Krimireihe in Warnemünde: TOTGEWANDERTMabel ist einmal ganz anders unterwegs, nämlich in Wanderschuhen und mit Walkingstöcken bewaffnet. Erika hat sie überredet, beim ersten Bergwandern am Strand von Warnemünde mitzumachen.
Mabel Schmidt ermittelt in WarnemündeDer dritte Band der Krimireihe in Warnemünde: TOTGFISCHTMabel Schmidt hat Familienzuwachs bekommen. Walters Sohn Freddy ist zurück. Jetzt leben sie in einer Dreier-WG und Mabel hat mächtig damit zu kämpfen. Nicht bloß, weil es etwas eng im Haus wird, sondern weil Freddy alles tut, um ihr das Leben schwer zu machen.
***Mord im Seebad Warnemünde***Hannes Liebermann ermitteltIn Doros Pension in der Achtereeg in Warnemünde wird Jubiläum gefeiert, was Hannes nutzt, um seiner Angebeteten, der Kriminaloberkommissarin Wilma, näherzukommen.Ein gemeinsamer Strandspaziergang, ein wunderschöner Sonnenuntergang.
Mabel Schmidt ermittelt in WarnemündeDer fünfte Band zur Krimireihe in Warnemünde: TOTGEBISSENMabel Schmidt hat Liebeskummer. Ihre Freunde machen sich Sorgen um sie. Onkel Walter will sie mit einem Mops trösten. Was ihm nicht klar war, Mabel mag keine Hunde.