Hörprobe JOHN SINCLAIR - FOLGE 46: Myxins Entführung | Hörspiel | Frank Glaubrecht
Dark, Jason
1.158 Aufrufe ° 00:04:43
18.01.2021 ° Video-Hörprobe

Das ganze Hörbuch und mehr Infos findest du hier: http://spooks.io/9783838761497

► John Sinclair – Folge 46: Myxins Entführung ► Hörprobe ????

Ewigkeiten schienen zwischen Myxins Geburt und der Gegenwart zu liegen. Eine Zeitspanne, die ein Mensch nicht erfassen konnte. Auf der Suche nach seinen alten Kräften hatte sich der Magier auf einen gefährlichen Pfad begeben. Zusammengekrümmt hockte er am Boden, sandte seinen Geist aus, um die Barrieren von Raum und Zeit zu durchbrechen. Myxin aktivierte alle seine Kräfte und stieß in Bereiche vor, in die er sich bisher nicht gewagt hatte.


John Sinclair ist Kult! Die besten Stimmen Hollywoods gepaart mit einem phänomenalen Soundtrack – das ergibt actionreiches Grusel-Kino für die Ohren!

❤️ Gefällt dir die Hörprobe zu „JOHN SINCLAIR – FOLGE 46“? Dann hinterlasse einen Like und abonniere den John Sinclair-Kanal: https://bit.ly/johnsinclair-youtube

BLEIB IN KONTAKT
???? Website: https://bit.ly/web-johnsinclair
✉️ Newsletter: https://bit.ly/post-von-johnsinclair
???? Facebook: https://bit.ly/facebook-johnsinclair
????️ John Sinclair Podcast: http://bit.ly/j-sinclair-podcast

ÜBER JOHN SINCLAIR
John Sinclair arbeitet als Oberinspektor in einer Spezialabteilung von Scotland Yard, die sich mit übersinnlichen Phänomenen befasst. Der Kampf gegen die Mächte der Finsternis ist seine Bestimmung. Der „Sohn des Lichts“ tritt seit fast 50 Jahren gegen Dämonen, Zombies, Werwölfe, Vampire und andere Höllenwesen an und begeistert weltweit eine treue Fangemeinde.
Ob als Romanheft, eBook oder Hörspiel - die Fälle des berühmten Geisterjägers haben Sucht-Potenzial!

John Sinclair - Folge 46

Myxins Entführung. Hörspiel.

  • Erscheinungsdatum: 2008-07-15
  • Autor: Dark, Jason
  • Verlag: Lübbe Audio