Kein Foto

Bodensteiner, Susanne

Susanne Bodensteiner studierte Literatur, Zeitungs- und Theaterwissenschaften, war Redakteurin bei einer großen Food-Zeitschrift und arbeitet seit Jahren als freie Kochbuch-Autorin und -Lektorin. Ob für die Familie oder für Freunde: Sie kocht und backt, gratiniert und grillt, schnippelt und schmurgelt leidenschaftlich gern. Und lässt sich dabei von den Küchen aus aller Welt zu immer neuen Rezept- und Textideen inspirieren.

Seelenfutter vegan</a>

Seelenfutter vegan

Essen das glücklich macht – das vegane Kochbuch mit köstlichen pflanzlichen Rezepten für besondere Tage! Wenn alles schief geht, kann Essen als Seelenfutter dienen. Dann, wenn man mit dem falschen Fuß aufgestanden ist, das Auto nicht anspringt oder der Arbeitstag für die Katz war – genau dann braucht man abends das beste Essen auf dem Tisch.

Feierabendfood vegetarisch</a>

Feierabendfood vegetarisch

Neue Blitzrezepte für den Feierabend – jetzt entspannt und schnell kochen! Kommen Sie auch nach der Arbeit nach Hause und haben nur noch Lust auf Couching? Damit sind Sie nicht alleine. Doch was zu Abend essen? Fast Food ist keine Option, Brot gab es diese Woche schon zu oft – wie wäre es mit schnellen Feierabend Rezepten, die vegetarisch sind? Das vegetarische Kochbuch Feierabendküche von Susanne Bodensteiner zeigt Ihnen, wie Sie mit kleiner, aber feiner Vorratshaltung jeden Abend ratzfatz ein leckeres Essen zubereiten können.

One Pot Soulfood</a>

One Pot Soulfood

One Pot Soulfood: Warme Köstlichkeiten, die der Seele gut tunDieses Buch von den Autorinnen Susanne Bodensteiner und Sabine Schlimm … bietet Ihnen rund 80 Rezepte, die Sie super easy im Topf, auf dem Blech oder in der Pfanne zubereiten können. Das Beste: Im Nu haben Sie Ihrer Seele etwas Gutes getan, denn:  One Pot Soulfood hilft Ihnen dabei, schlechte Laune im wahrsten Wortsinn verdampfen zu lassen.

Seelenfutter vegetarisch</a>

Seelenfutter vegetarisch

Glück, Geborgenheit und Trost: vegetarische Soulfood-Gerichte für alle GemütslagenKennen Sie das? Morgens verschlafen, dann die U-Bahn verpasst und zu spät zum Meeting gekommen, mit dem SOS-Morgenkaffee die neue Bluse vollgekleckert - und die Krönung: Die Kantine hat mittags nur Currywurst und Co.

Kochen für die Familie</a>

Kochen für die Familie

Kennen sie das? Kinder die nur Nudeln mit Sauce essen, Teenies die spontan Freunde zum Essen mitbringen, Ehemänner die Fleischiges lieben und Hausfrauen, die weder Lust noch Zeit haben, stundenlang am Herd zu stehen - aber dennoch gerne Feiern und Freunde einladen?Die Lösung: Unsere 365 Rezeptideen für jeden Tag und für besondere Gelegenheiten, nach Zutaten gegliedert und mit einer Vielzahl an Lieblingsrezepten, die auch Kindern schmecken.