Kein Foto

Grey, Jill

Jill Grey wurde am 5. November 1966 geboren. Mit 14 Jahren stieg sie in die legalen Drogen ein, Alkohol und Medikamente. Zwei Jahre später hing sie an der Nadel. Es folgten zwanzig Jahre der Sucht. 1998 absolvierte die Autorin ein dreijähriges Studium zur Kommunikationstherapeutin. Heute beschränkt sich Greys Sucht auf den täglichen Kaffeekonsum.

In den letzten Jahren schrieb Grey sechs Romane und ihre Autobiografie. Die Autorin lebt zurückgezogen in einem abgeschiedenen Tal in der Innerschweiz, arbeitet vom Frühling bis zum Herbst in der Natur und stellt Salben und Tinkturen her. Als sie den ersten Teil ihrer Biografie veröffentlichte, entschied sie sich für dieses Pseudonym – Grey war der Mädchenname ihrer Großmutter.

Die letzte Schlacht auf Erden</a>

Die letzte Schlacht auf Erden

Die letzte Schlachte auf ErdenMike O`Kelly, früher ein angesehener Journalist, befindet sich nach dem Tod seiner Frau auf dem besten Weg zum Alkoholiker. Nach drei Jahren entdeckt er das Tagebuch seiner Frau, in dem der letzte Eintrag ihn vermuten lässt, dass ihr Tod kein Unfall gewesen war.

Der Pakt II - Sabenias Schriften</a>

Der Pakt II - Sabenias Schriften

Die Fortsetzung von »Der Pakt« beginnt zwei Jahre nach Cassandras Verjüngung …Annabelles Leben scheint wieder in geregelten Bahnen zu verlaufen, sofern man das sagen kann, wenn man mit zwei Hexen aus einer Exilwelt befreundet ist. Ihr Bestseller, »Der Pakt«, wird verfilmt und Annabelle plant mit ihrer Mutter eine Reise in die Schweiz.

SIN - Stadt der Sünder</a>

SIN - Stadt der Sünder

SIN – Stadt der SünderFür einmal ein Roman von Jill Grey, der die Altersgrenze auf achtzehn Jahre anhebt.Dale Marten, düster und schweigsam, zu keinerlei Gefühlsregungen imstande, strandet in einer Kleinstadt namens Corby. Dort soll er eine große Lagerhalle, »Der Wal«, räumen.

Der Pakt</a>

Der Pakt

Annabelle lebt in einer Ehe, die von Regeln bestimmt wird. Ihr Mann George driftet allmählich in den Wahn ab, während seine Misshandlungen ausarten. Nachdem er Anny eines Nachts besonders übel mitgespielt hat, erscheint ihr eine Hexe und bietet ihr einen Pakt an, der ihr die Befreiung aus ihrer Misere ermöglicht.

Marlas Fluch</a>

Marlas Fluch

Nach Dream Motel der neue Mystery Roman von Jill Grey: Abgründig und spannungsgeladen!Vor vielen Jahren flüchtete Linda Berger nach Minneapolis, wo sie heute in einer angesehenen Kunstgalerie arbeitet. Ihrer Familie und Heimatstadt den Rücken zugekehrt, schwor sie, nie mehr zurückzukehren.

Totenaudienz</a>

Totenaudienz

TotenaudienzDer Kriminalroman – neu erfunden. Eine Gesellschaftssatire der besonderen Art – mit kriminalistischen und übersinnlichen Elementen. Begleiten Sie Gordon Jones, friedliebend und infolge ausgeprägten Marihuanakonsums stets gelassen, durch seinen Alltag.

Dream Motel</a>

Dream Motel

Dream MotelGelegentlich kommt es vor, dass sich Durchreisende auf die abgelegene Waldlichtung verirren und im Dream Motel stranden. Und dann spurlos verschwinden ... Die Einwohner von Collburn sind sehr darum bemüht, dass das schreckliche Geheimnis des Motels nie über die Berge hinausgelangt, in welche ihre Kleinstadt gebettet ist.

Keine Lust zum Sterben Band 4</a>

Keine Lust zum Sterben Band 4

Nun ist es so weit, dies ist der letzte Band der abenteuerlichen Reise von Jill Grey.Die Autorin bricht ihre Zelte in Italien ab und kehrt in die Schweiz zurück. Nach einem Kurzaufenthalt im Thurgau und der Zivilisation, welche sie nur schwerlich verkraftet, findet sie sich in ihrem Bergtal in der Innenschweiz wieder, wo die Reise begann und der Kreis sich schließt.

Dream Motel</a>

Dream Motel

Gelegentlich kommt es vor, dass sich Durchreisende auf die abgelegene Waldlichtung verirren und im Dream Motel stranden. Und dann spurlos verschwinden …Die Einwohner von Collburn sind sehr darum bemüht, dass das schreckliche Geheimnis des Motels nie über die Berge hinaus gelangt, in welche ihre Kleinstadt gebettet ist.