Ich bin Mutter von drei Kindern, Ehefrau, Futterspender beziehungsweise Streicheleinheitengeber für drei Katzen und darüber hinaus der Chef von einem zuckersüßen, kleinen Hund.
Schreiben ist meine Obsession und das, solange ich denken kann.
Mit zwölf Jahren zog ich mir eine chronische Sehnenscheidentzündung zu, weil ich wie eine Besessene auf meiner ersten Schreibmaschine übte. Und üben musste ich, damit meine Finger die Worte so schnell tippten, wie meine Gedanken sie formulierten.
Aus dem großen und hektischen Berlin zogen wir uns schon vor einiger Zeit zurück.
Die Unpersönlichkeit; die Tatsache, dass Berlin niemals schläft – nie zur Ruhe kommt, entspricht nicht dem Naturell meiner Familie und mir.
Wir wohnen nun in den Alpen, weitab aller Hektik.
Hier haben wir die Ruhe und die Natur, die wir wollen, die ich benötige.
Was ich zum Leben brauche? Das ist einfach zu beantworten:
Neben meiner Familie (wozu auch die Vierbeiner gehören) nur einen PC mit Schreibprogramm, viel Kaffee und einen Ort, an den ich mich zurückziehen kann.
Einfach ich.
Kera Jung
Es ist das Erbe. Die Bürde. Diese undefinierte Last, die mich seit dem Tod meines Vaters niederdrückt Ich bin Faith Boyd. Ich habe dich aus einer toxischen Ehefalle befreit, beschütze dich auf deinem Weg, habe dir schon gefühlt tausendmal das Leben gerettet.
»Niemand muss so ein Schicksal einfach hinnehmen, Schicksal ist nichts mehr als ein Wort. Oder ein Name« Mein Name ist Faith Boyd. Das Leben lehrte mich mehr, als es eine Schule jemals könnte. Mein Internat sind die Bars und Bordelle der Stadt, mein Zuhause ist ein Penthouse.
Eden Boyd im Osten.Snow Moreno im Norden.Zwei Empires.Zwei Familien.Zwei Herzen.Und ein Geheimnis.Letzter Teil der Trilogie.Es handelt sich hierbei um eine überarbeitete Neuauflage
Endlich frei! Als Triz ihre Heimat mitsamt ihrem strengen Elternhaus hinter sich lassen und ihr Studium ausgerechnet im sündigen Manhattan antreten kann, ist es wie eine Neugeburt, Kulturschock inbegriffen. Wenig später trifft sie den charismatischen, steinreichen Damian, der ihr erschreckend schnell erklärt, dass er mehr als einen Flirt will.
Darren droht der Tod, er ist von dieser uralten Roma-Frau mitsamt ihres Gefolges umzingelt, eine Flucht scheint aussichtslos. Niemand beachtet Amy, denn sie ist nur ein Mensch. Schwach. Wehrlos. Nicht von Interesse und garantiert ungefährlich. Womöglich liegen sie mit dieser Einschätzung falsch.
Stell dir vor, du bist eine erfolglose Autorin, die das Schicksal an die Seite eines bauunternehmenden Zuhälters gestellt hat. Zwischen euch gibt es weder Liebe noch Hass, trotzdem halten deine Freundinnen alles für Vorhersehung: »Schicksal«, sagen sie.
Stell dir vor, du bist ein erfolgreicher Bauunternehmer, der nebenbei noch ein paar Clubs unterhält und exzellente Kontakte in die Unterwelt pflegt. Du bist nicht glücklich, aber weit davon entfernt, unglücklich zu sein. Alles läuft in seinen geordneten Bahnen, bis zu dem Tag, an dem dich deine sogenannten besten Freunde nötigen, dich ausgerechnet um eine gescheiterte Journalistin zu kümmern.
Verhärtete Fronten. Ahnungen, die längst zur Gewissheit geworden sind. Kapitel, die vermeintlich endgültig geschlossen wurden. Schmerz, der nicht länger gefühlt werden will. Lill und Chage haben sich bei ihrem Wiedersehen nichts zu sagen, alte Wunden werden wieder aufgerissen und gerade Lill kann gar nicht schnell genug das Weite suchen.
Frisch am College müssen sich Chage und Lill jeder Menge Herausforderungen stellen. Zum einen bekommen sie es mit übergriffigen Fans zu tun, die ihnen mehr und mehr das Leben zur Hölle machen. Außerdem ist das Studium besonders für Chage eine größere Herausforderung, als erwartet.
»Das ist Lill. Nervend, rechthaberisch, hält sich für allwissend und geht mir permanent auf den Geist.« »Das ist Chage, total vertrottelt, hat einen Haufen guter Sachen im Schrank, trägt aber immer seine ältesten, verwaschensten Klamotten und läuft rum wie der letzte Penner.
Stell dir vor,du bist eine erfolglose, völlig abgebrannte Journalistin und bekommst die Gelegenheit, Ray Steward zu treffen, Teil des legendären Trios der »Great S«.Ein Exklusivinterview mit ihm könnte das Ende all deiner Probleme bedeuten.Nach einer heißen, gemeinsamen Nacht warnt er dich davor, dich weiter mit ihm zu beschäftigen, und schickt dich weg.
Stell dir vor, du bist eine erfolglose, völlig abgebrannte Journalistin und bekommst die Gelegenheit, Ray Steward zu treffen, Teil des legendären Trios der »Great S«. Ein Exklusivinterview mit ihm könnte das Ende all deiner Probleme bedeuten. Nach einer heißen, gemeinsamen Nacht warnt er dich davor, dich weiter mit ihm zu beschäftigen, und schickt dich weg.
Nach einer weiteren zermürbenden Reise treffen Amy und Darren auf Amys Mom, der sie einige überraschende Informationen entlocken können. Es scheint, als würde sich der vor ihnen erstreckende Weg an dieser Stelle gabeln, als hätten sich ihre Probleme verdoppelt.
April Palmer hat ein Problem: Ihr Freund hat sie von heute auf morgen sitzen lassen, und sie damit in den schlimmsten Liebeskummer ihrer bisherigen Existenz gestürzt. Was für ein Glück, dass es Helen gibt, die sie kurzerhand auf einen Vergessenskurztrip nach Atlantic City entführt.
»Das ist Lill. Nervend, rechthaberisch, hält sich für allwissend und geht mir permanent auf den Geist.« »Das ist Chage, total vertrottelt, hat einen Haufen guter Sachen im Schrank, trägt aber immer seine ältesten, verwaschensten Klamotten und läuft rum wie der letzte Penner.
Stell dir vor, du bist eine Journalistin, frisch vom College, mit leerem Konto, aber jeder Menge Ambitionen. Du verbringst eine Nacht mit einem Fremden und wachst am nächsten Morgen allein in einem unbekannten Apartment auf. Wenig später erfährst du, dass du Sex mit River Sterling hattest, Teil des legendären Trios der »Great S«.