Cover: Rules of Kings

Rules of Kings

Ein jähzorniger König, ein gebrochener Mörder, eine verängstigte Schneiderin, eine stolze Prinzessin, eine gemeinsame Geschichte. Endlich hat König Julien einen Grund, dem Reich des Mondes den Krieg zu erklären. Um seine Frau zu befreien, passiert er an der Seite seines treuen Auftragsmörders Morris die feindlichen Linien.

Cover: Of Dreams and Gods

Of Dreams and Gods

Die 17-jährige Malie ist eine Klarträumerin und kann im Schlaf tun, was sie will - sogar ihren verstorbenen Vater wiedersehen. Doch plötzlich taucht ein nervtötender Gott in ihren Träumen auf. Phynn braucht ausgerechnet Malies Hilfe, denn der Traumsand, der den Menschen ihre Träume beschert, ist verschwunden.

Cover: Traum aus Nacht und Schatten

Traum aus Nacht und Schatten

Etwas veränderte sich und der flüsternde Wind trug die Magie in die Menschenwelt.Ina hat sich in ein einsames Haus zurückgezogen, fernab der Mitmenschen, denen sie sonderbar erscheint. Sie aber ist zufrieden in dieser unbändigen Natur, deren Energie alles durchströmt und sie von Tag zu Tag mehr einnimmt.

Cover: Farus-Chroniken - Komplettausgabe

Farus-Chroniken - Komplettausgabe

Farus - Eine Verbindung, die dich vereinnahmt, dich fesselt und für ewig aneinander bindet.Zwischen den Xerks und den Menschen herrschen Hass und Krieg. Wenn nur nicht die Farus-Symbiose und das Blut wären ...Dunkelromantische Gay Fantasy TrilogieBand 1 - SchwarzrotXerks sind blutrünstige Bestien, geistlose Gestaltwandler bar jeder Vernunft, die sich als Menschen tarnen, nur um selbige zu vernichten.

Cover: So weit die Flügel tragen...

So weit die Flügel tragen...

Der literarische Briefwechsel von Florentine Joop und Holger Much geht weiter. Herr von Ableben und der stille Wanderer haben neue Begleiter bekommen, Reisen wurden unternommen, Kinder wuchsen ein Stück heran, eine Freundschaft geht in die Tiefe. So ist auch das Märchen, das sich die beiden im neuen Buch erzählen, wagemutiger, rasanter, stürmischer.

Cover: Gefährliche Gezeiten

Gefährliche Gezeiten

Herathis, die einzige Hafenstadt Selenias am Elyrischen Golf ist alt, reich, umkämpft, intrigant, wunderlich, unheimlich ... und für diese Mischung weit über die Grenzen hinaus bekannt. Gründe, nach Herathis zu kommen, gibt es viele, seien es der Hafen mit seinem lukrativen Seehandel, die verblassende Pracht der Patrizierpaläste in einem Netz von Kanälen, die Forschung des Zirkels der Zinne im mysteriösen Schwarzdorn oder die Aussicht auf einen besonderen Fund im vielleicht berühmtesten Feenmarkt von ganz Lorakis.

Cover: Das Steinkind

Das Steinkind

Morgan hat Nachrichten von ihrer Familie. Vollkommen verstört klettert sie alleine nach Askí und bricht damit ein Versprechen, das sie Eli gegeben hat. Erschöpft schläft sie am Fuß des großen Baums ein. Als sie Stunden später aufwacht, macht Morgan eine furchtbare Entdeckung … Elis Leben ist in großer Gefahr.

Cover: Torg Eternity - PanPacifica Quellenbuch

Torg Eternity - PanPacifica Quellenbuch

Jetzt heißt es: Traditionelle Kampfkunst gegen Megakonzerne! Action und Intrigen bestimmen das von Megakonzernen beherrschte Pan-Pacifica, in dem Elektrosamurai gegen Zombies antreten. In diesem Buch findest du: - Nachdem ein Heilmittel für die Seuche gefunden wurde, deuten einige Hinweise darauf hin, dass die XenoGospog in direktem Zusammenhang mit der außerirdischen DNS der Seuche zu stehen scheinen.

Cover: Torg Eternity - Delphi Missionen: PanPacifica

Torg Eternity - Delphi Missionen: PanPacifica

Der Delphi-Rat benötigt deine Hilfe! In diesem Buch findest du: - Zehn Abenteuer, die alle in verschiedenen Teilen von Pan-Pacifica spielen, einschließlich eines Solo-Abenteuers. - Abenteuer, die sich als Lückenfüller eignen, aber auch zum Ausbau einer Kampagne, wenn ein Akt einmal zu früh enden sollte.

Cover: Torg Eternity - Kollision der Realitäten

Torg Eternity - Kollision der Realitäten

Eintausend Jahre später... Eine große Schlacht wartet darauf, entschieden zu werden. Fünf Cosms wetteifern um die Geheimnisse eines jahrhundertealten Kampfes zwischen zwei außerirdischen Völkern. Dieser Wettstreit offenbart erste Risse in den bisher soliden Allianzen zwischen den High Lords, den Invasoren der Erde.

Cover: Torg Eternity - Relikte der Macht

Torg Eternity - Relikte der Macht

Eine Botschaft aus einer anderen Zeit... Mit dieser neuen Version der ursprünglichen Relics of Power-Abenteuertrilogie stellen sich die Storm Knights den Agenten vieler High Lords in ihren Kosmen, darunter dem Nil-Imperium, dem Cyberpontifikat und Pan-Pacifica.

Cover: Sentinel Comics - Das Rollenspiel - Regelwerk

Sentinel Comics - Das Rollenspiel - Regelwerk

In Sentinel Comics: Das Rollenspiel verkörpern du und deine Freunde Comic-Helden – entweder direkt von den Seiten der Sentinel Comics oder aus eurer eigenen Fantasie! Verbündet euch gegen schreckliche Schurken und kämpft in gefährlichen Umgebungen, alles in einem Pen&Paper-Rollenspiel! Das Böse kennt keine Grenzen! Ruchlose Schurken aus dieser und anderen Welten bringen Scharen von Schergen, verdorbene Verschwörungen und widerliche Weltuntergangsvorrichtungen hervor! Die ganze Welt ist in Gefahr! Wer kann sich ihnen in den Weg stellen? Du kannst es.

Cover: Sentinel Comics - Das Rollenspiel - Das Guise Buch

Sentinel Comics - Das Rollenspiel - Das Guise Buch

In Sentinel Comics: Das Rollenspiel – Das Guise-Buch findest du eine Fülle von absurden Charakteren, verrückten Streichen, gefährlichen (aber oft auch albernen) Gegnern und mehr! Das erste Kapitel enthält hilfreiche Ratschläge für Spieler und Spielleitung gleichermaßen, und darüber hinaus enthält das Buch zwei vollständige (möglicherweise urkomische) Abenteuer! Schaut euch das Guise-Buch an, denn Guise sagt, es sei das beste Buch.

Cover: Sentinel Comics - Das Rollenspiel - Einsteigerset

Sentinel Comics - Das Rollenspiel - Einsteigerset

Ihr seid die Helden von Sentinel Comics! In diesen sechs spannenden Abenteuern direkt aus den Sentinel Comics verkörpert ihr die Freedom Five und ihre ehemalige Praktikantin Unity. Für jeden Helden gibt es ein eigenes Heft, in dem beschrieben wird, wer sie sind, wie ihr Charakterbogen funktioniert und was sie tun können.

Cover: Pathfinder 2 - Kernregeln - Spielleitung

Pathfinder 2 - Kernregeln - Spielleitung

Erzähle deine Geschichte! Zum Weben einer spannenden Geschichte ist mehr nötig als nur Helden – du brauchst auch eine umfangreiche Truppe an Verbündeten, Gegnern und Bösewichten! Als Spielleiter obliegt es dir, die Geschichte zu erzählen und mit den Spielern zusammen ein episches Abenteuer zu erdenken.

Cover: Blade Runner - Regelwerk

Blade Runner - Regelwerk

Du hältst das BLADE RUNNER-Rollenspiel in Händen – ein Neon-Noir-Wunderland, das dir den Atem rauben wird, auf die eine oder auf die andere Weise. BLADE RUNNER führt dich in eine stimmungsvolle Welt voller Konflikte und Gegensätze, die sich nicht scheut, die wirklich unangenehmen Fragen zu stellen und die Macht der Empathie, das Gift der Angst und die Last des Menschseins in unmenschlichen Zeiten zu thematisieren.

Cover: DSA2 - Im Traumlabyrinth (remastered)

DSA2 - Im Traumlabyrinth (remastered)

»Lerne das Leben vom Traum zu trennen«, heißt es in einer alten elfischen Weise. Einige Heilkundige aus dem Mittelreich hingegen halten den Traum (die »Bilder der Nacht«) für den Schlüssel zur Seele. Die Helden aber dürfte vor allem eine Frage bewegen: »Können Träume töten?« Nur erfahrene Meister sollten ihre Helden durch das Traumlabyrinth führen! Hierbei handelt es sich um eine Neuauflage des Abenteuers für die zweite Edition von Das Schwarze Auge.

Cover: Torg Eternity - GenCon-Abenteuer

Torg Eternity - GenCon-Abenteuer

Die GenCon-Abenteuer sind offizielle Abenteuer, in denen Spieler auf verschiedenen GenCons den Verlauf von Torg Eternity verändert haben. Jetzt können deine Storm Knights das Lebende Land, das Nil-Imperium, das Cyberpontifikat und Tharkold bereisen und entscheidende Meilensteine spielen, um das Cosmverse eurer Spielgruppe zu formen.

Cover: The Oni in Love with a Human Will Bloom – Band 02

The Oni in Love with a Human Will Bloom – Band 02

Eine Liebesgeschichte zwischen einen jungen Mann mit Dunkelheit im Herzen und einem Oni, der zum ersten Mal der Liebe ausgeliefert ist!Dank dem Zauber des Baketanukis Ranran ist Chiyo nicht mehr in der Lage, sich in ihre menschliche Gestalt zu verwandeln.

Cover: Zatalon

Zatalon

Viola ist verzweifelt auf der Suche nach ihrem verschwundenen Mann. Dochbevor sie ihn finden kann, muss sie sich verschiedenen gefährlichen Tests in denHaxe Hook Spielen stellen. Als sie schließlich in der mysteriösen Stadt Zatalonankommt, entdeckt sie, dass sie selbst besondere Fähigkeiten besitzt.

Cover: WYND 3: Das Geheimnis der Flügel

WYND 3: Das Geheimnis der Flügel

Die atemberaubende Young Adult-Saga geht weiter!  Wird der junge Wynd herausfinden, wo seine magischen Wurzeln liegen und welche Kräfte wirklich in ihm verborgen sind? Und wird er es endlich schaffen Gärtnersohn Thorn seine Gefühle zu gestehen? Zusammen mit seinen Freunden macht Wynd sich auf eine abenteuerliche Reise mit ungewissem Ausgang.

Cover: Drachenregen (Drachenregen 1)

Drachenregen (Drachenregen 1)

Mit hochwertiger SNS Card – nur in 1. Auflage und solange der Vorrat reicht! Ame no Harunada no Mikoto, der Sohn des Drachengottes, holt sich während einer familiären Krise Hilfe aus dem Kasumiro, einem Bordell für unheimliche Wesen und Geister.

Cover: The World After the Fall 1

The World After the Fall 1

Mystisch und megaspannend: Die Adaption des erfolgreichen Action-Webtoons in Vollfarbe – mit Extra in 1. Auflage (solange der Vorrat reicht)! Als eines Tages plötzlich gigantische Türme rund um den Globus auftauchen und Schwärme schrecklicher Kreaturen große Verwüstung mit sich bringen, steht Jaehwan vor der Entscheidung seines Lebens: Sollte er angesichts der drohenden Niederlage und des sicheren Todes lieber weglaufen oder aber für die dem Untergang geweihte Welt kämpfen? Er und die weiteren Tower Walker entscheiden sich für Letzteres und dafür, die Türme zu erobern.

Cover: Die Walkinder 23

Die Walkinder 23

Komm mit in eine außergewöhnliche Welt, in der Liebe, Freundschaft und Tod dicht beeinander liegen... In einer Welt aus Sand lebt der 14-jährige Chakuro auf dem Sandwal, einer Insel, die auf den unendlichen Weiten der Dünen treibt. Die Bewohner besitzen die Fähigkeit, Saimia zu nutzen – eine übernatürliche Kraft, die sie jedoch zu einem frühen Tod verdammt.