Cover: - Beta - (Tales of Ascendreya - Buch 1)
Steven Grass
- Beta - (Tales of Ascendreya - Buch 1)
- Ein LitRPG-Fantasy-Roman
ISBN: 978-3-757-96332-3
464 Seiten | € 19.99
Buch [Taschenbuch]
Erscheinungsdatum:
28.09.2023
Jugendbuch
Steven Grass

- Beta - (Tales of Ascendreya - Buch 1)

Ein LitRPG-Fantasy-Roman

5.00/5.00 bei 1 Reviews
4.7/5.00 bei 191 Reviews - aus dem Web

Kennst du das Gefühl der Vorfreude, wenn man sehnsüchtig auf den Release eines brandneuen Spiels hinfiebert? Oder wurdest du sogar schon einmal zu einem Beta-Test eines MMORPGs eingeladen? Dann weißt du ganz genau, wie sich Charly, ein Nerd mit Leib und Seele, im Moment der Ankündigung von Ascendreya fühlt. Zusammen mit seinem besten Freund Bjarne nimmt er an einem Gewinnspiel für zehn der heißbegehrten Betaplätze teil und hat die einmalige Chance, das Spiel noch vor seiner offiziellen Veröffentlichung auf Herz und Nieren zu testen. Begleite Charly auf seinen Abenteuern in Ascendreya. Kämpft zusammen mit seinen neuen Freunden gegen Monster, cleared Dungeons und seid die Ersten, die einen Fuß in das neue, von Silverdoor Studios erstellte Spiel setzen. Doch es ist nicht Friede, Freude, Eierkuchen. Ohne es zu wissen macht sich Charly mächtige Feinde unter den NPCs. Wird er es schaffen, den Klauen der Bruderschaft zu entkommen? - Beta - ist das erste Buch der ›Tales of Ascendreya‹ Reihe und wird dir wieder ein Kribbeln unter den Fingern entlocken. Also kaufen, lesen, mitfiebern!

Unterstütze den lokalen Buchhandel

Nutze die PLZ-Suche um einen Buchhändler in Deiner Nähe zu finden.

Postleitzahl
Veröffentlichung:28.09.2023
Höhe/Breite/GewichtH 20,5 cm / B 13,5 cm / -
Seiten464
Art des MediumsBuch [Taschenbuch]
Preis DEEUR 19.99
Preis ATEUR 19.99
ReiheTales of Ascendreya 1
ISBN-13978-3-757-96332-3
ISBN-103757963326
EAN/ISBN

Über den Autor

Steven Graß, 1986 in Magdeburg geboren und aufgewachsen, hat es nach seinem Master in Informatik ins gute alte Ruhrgebiet verschlagen. Er ist Hobbyautor durch und durch und nutzt jede freie Minute, um weiter an der Geschichte rund um Ascendreya zu feilen. Dabei wollte er nie ein Buch schreiben, doch seine Begeisterung für LitRPG und die wundervollen Erinnerungen an seine Gaming-Vergangenheit haben ihn dazu inspiriert.

Diesen Artikel teilen

1 Kommentar zu diesem Buch

5/502.11.2023 - 22:38 Uhr

Ascendreya wartet auf euch.

Beta Tales of Ascendreya ist eine Geschichte voller Mut, Freundschaft und Abenteuer und zählt zu den LitRPG-Fantasy-Romanen. Diese sind so gehalten, als würde man eine Geschichte von einem Computerspiel erleben. Weswegen, dass Lesevergnügen auch so anders und herausfordernd ist.Für mich hat der Autor Steven Grass aber ein wunderbares Werk geschaffen. Sein Erzählstil ist flüssig und bildhaft und passt sich, an das Gen an.Hier muss ich aber sagen, dass man zum Teil etwas Gamer wissen braucht, selber ist meiner Lückenhaft, aber ich kam richtig gut mit der Geschichte zurande, bloß manchmal tat ich etwas stolpern. Das Cover passt richtig gut zum Buch, wenn ihr wissen wollt, warum dann findet es heraus ;)Auch dass Ende ist rund aber es wird trotzdem eine Fortsetzung geben, denn es gibt in der Welt von Ascendreya noch viel zu entdecken.Jeder der gerne Games mag oder auch mal Herausforderung sucht ist hier richtig, denn durch die Gamerwörter ist es eine Herausforderung. Denn ohne Gamerwissen kann es etwas schwerer werden. Trotz dieser kleinen Kritikpunkte freue ich mich auf die Fortsetzung

.... weitere Publikationen von tolino media

#happyarbeiten für Alle | Enthülle und nutze deine Talente
#MS - Das kriegen wir wieder weg!
4.6
(K)ein Stripper für eine Nacht
4.4
(K)ein Stripper fürs Herz
4.5
(Kein) Traummann in Sicht
5.0
(Never) Kiss Santa Claus - Weihnachten in Maple Falls
4.3
- Release - (Tales of Ascendreya - Buch 2)
4.6
1000X AXE! Sammelband (Bände 1 - 3) (Stephen Baskerville-Cover)
1000X Wir stehen zusammen (Ganze Geschichte) (Laura Braga Cover)
1000X Wir stehen zusammen Band 4
1750
5.0
1915 - Sommer an der Somme
5.0
20 Minuten Rezepte - vegetarisch und vegan: Einfach, schnell und gesund kochen
4.2
21 Dates mit dir
4.5
24 Days of Magic. Ein fantastischer Adventskalender
4.4
24 Kurzgeschichten zum Advent - Winterliche Schlüsselmomente
3.8
Nächstes Buch
Die Geprägten
Image