Cover: (Never) Kiss Santa Claus - Weihnachten in Maple Falls
Kate Franklin
(Never) Kiss Santa Claus - Weihnachten in Maple Falls
ISBN: 978-3-754-67879-4
372 Seiten | € 14.99
Buch [Taschenbuch]
Erscheinungsdatum:
30.08.2022
Liebesroman
Kate Franklin

(Never) Kiss Santa Claus - Weihnachten in Maple Falls

4.3/5.00 bei 271 Reviews - aus dem Web

„Es war, als würde sich nach acht Jahren Dunkelheit alles wieder mit Licht füllen. Als hätte ich jahrelang die Luft angehalten. Und plötzlich atmete ich wieder.“ Nach Maple Falls zurückzukehren war nie eine Option für Hazel Greenwood. Seit sie vor acht Jahren ihrer Heimatstadt abrupt den Rücken gekehrt hat, lebt sie in Boston und ist gerade dabei, auf der Karriereleiter nach oben zu klettern. Ausgerechnet ein Personalengpass im Bistro ihrer Mutter sorgt kurz vor Weihnachten dafür, dass sie ihre Prinzipien über Bord werfen und doch auf die andere Seite des Landes fliegen muss. Das wäre halb so schlimm, würde sie dort nicht ausgerechnet Aiden Williams über den Weg laufen - dem Grund dafür, dass sie nach ihrem Schulabschluss mit der Kleinstadt abgeschlossen hat. Während Hazel noch immer mit den Enttäuschungen von damals kämpft, hat sich der attraktive Aiden zu einem erfolgreichen Geschäftsmann entwickelt, der sie nach wie vor völlig aus dem Konzept bringt. Als sie gezwungen sind, zusammenzuarbeiten und mehr Zeit miteinander zu verbringen, als gut für die beiden wäre, sprühen zwar die Funken, aber Hazel weiß nicht, ob sie ihm trauen kann. Meint Aiden es dieses Mal ernst? Und was hat es eigentlich mit Santa Claus auf sich, der immer wieder auf der Bildfläche auftaucht und Hazel schöne Augen macht?

Unterstütze den lokalen Buchhandel

Nutze die PLZ-Suche um einen Buchhändler in Deiner Nähe zu finden.

Postleitzahl
Veröffentlichung:30.08.2022
Höhe/Breite/GewichtH 20,5 cm / B 13,5 cm / -
Seiten372
Art des MediumsBuch [Taschenbuch]
Preis DEEUR 14.99
Preis ATEUR 14.99
ISBN-13978-3-754-67879-4
ISBN-103754678795
EAN/ISBN

Über den Autor

Kate Franklin hatte mit dem Schreiben oder gar Veröffentlichen von Büchern nie etwas am Hut. Bis sie 2015 aus einer Laune heraus an einem Schreibwettbewerb für eine Anthologie mit erotischen Kurzgeschichten teilnahm, bei dem ihre Leidenschaft fürs geschriebene Wort geweckt wurde. Seitdem ist sie nicht mehr zu bremsen. In ihrer heimischen Kreativecke entstehen romantische Geschichten mit mal mehr und mal weniger prickelnden Szenen – auf jeden Fall aber mit Happy End.

Diesen Artikel teilen

0 Kommentar zu diesem Buch

.... weitere Publikationen von tolino media

#happyarbeiten für Alle | Enthülle und nutze deine Talente
#MS - Das kriegen wir wieder weg!
4.6
(K)ein Stripper für eine Nacht
4.4
(K)ein Stripper fürs Herz
4.5
(Kein) Traummann in Sicht
5.0
- Beta - (Tales of Ascendreya - Buch 1)
4.7
- Release - (Tales of Ascendreya - Buch 2)
4.6
1000X AXE! Sammelband (Bände 1 - 3) (Stephen Baskerville-Cover)
1000X Wir stehen zusammen (Ganze Geschichte) (Laura Braga Cover)
1000X Wir stehen zusammen Band 4
1750
5.0
1915 - Sommer an der Somme
5.0
20 Minuten Rezepte - vegetarisch und vegan: Einfach, schnell und gesund kochen
4.2
21 Dates mit dir
4.6
24 Days of Magic. Ein fantastischer Adventskalender
4.4
24 Kurzgeschichten zum Advent - Winterliche Schlüsselmomente
3.8
Image