Cover: Blut und böser Mann
Elias Haller
Blut und böser Mann
ISBN: 978-2-919-80108-4
367 Seiten | € 9.99
Buch [Taschenbuch]
Erscheinungsdatum:
16.05.2018
Krimi
Elias Haller

Blut und böser Mann

4.3/5.00 bei 8.527 Reviews - aus dem Web

Der Weiße Wolf ist heimtückisch, erbarmungslos und tödlich. Dabei ist er nur ein Gerücht. Bis er seine Beute findet …

Nachdem ein Jagdwaffenhersteller, seine Frau und die Tochter spurlos verschwunden sind, bittet ein Kollege Kriminalhauptkommissar Erik Donner um einen dubiosen Gefallen. Unter Umgehung sämtlicher Dienstvorschriften soll er helfen, den Vermisstenfall aufzuklären. Von da an dreht sich die Spirale des Verbrechens unaufhaltsam. Mehr und mehr Menschen schweben in Lebensgefahr. Alles deutet darauf hin, dass jemand einen Rachefeldzug führt. Doch dieser Jemand sollte längst tot sein.

Neue Ausgabe: Die lieferbare Ausgabe von »Blut und böser Mann« wurde neu gestaltet.


Unterstütze den lokalen Buchhandel

Nutze die PLZ-Suche um einen Buchhändler in Deiner Nähe zu finden.

Postleitzahl
Veröffentlichung:16.05.2018
Höhe/Breite/GewichtH 18,6 cm / B 12,6 cm / 435 g
Seiten367
Art des MediumsBuch [Taschenbuch]
Preis DEEUR 9.99
ReiheEin Erik-Donner-Thriller
ISBN-13978-2-919-80108-4
ISBN-102919801082
EAN/ISBN

Über den Autor

Elias Haller, Jahrgang 1977, lebt in einer sächsischen Großstadt. Den Zündstoff für seine packenden Thriller bezieht er aus seiner beruflichen Erfahrung mit Rechtsbrechern und deren Opfern. Seine Leidenschaft fürs Schreiben ermöglicht es ihm, kaltblütige Mörder und tragische Helden aufeinander loszulassen, ohne dabei ein schlechtes Gewissen zu haben.

Diesen Artikel teilen

0 Kommentar zu diesem Buch

.... weitere Publikationen von Edition M

24/7 für Pilsum
4.1
Als die Nacht begann
4.3
Am Faden des Spielers
4.4
Am Rande der Lichtung
An einem dunklen Ort
4.5
Ankerschmerz
4.2
Ankertod
4.2
Asche und alter Zorn
4.3
Auf der Spur des Jägers
4.3
Auf kalter Spur
4.4
Auf verlorenen Wegen
4.3
Auf zerbrochenem Glas
4.2
Bis alle Schuld beglichen
4.2
Blutgold
4.3
Blutige Tarnung
4.0
Böse bist du
4.0
Böse Tränen
4.3
Böses Geheimnis
4.1
Böses Schweigen
4.3
Das Angstexperiment
4.0
Das Böse dahinter
4.1
Das Grab meiner Schwester
4.2
Das Mädchen am Strand
4.3
Das Netz der Spinne
4.2