Cover: Die Schrift
Elias Haller
Die Schrift
ISBN: 978-2-496-71320-6
388 Seiten | € 9.99
Buch [Taschenbuch]
Erscheinungsdatum:
16.05.2023
Thriller
Elias Haller

Die Schrift

4.3/5.00 bei 6.192 Reviews - aus dem Web

Ein neuer Fall für den eigenwilligen Kryptologen Arne Stiller von Bestsellerautor Elias Haller.

Sobald er fertig ist mit seinen Opfern, bleiben nur noch Schmerzen und seine Schrift. Wer sie entschlüsselt, erkennt, was er will.

Für die Prostituierte Lena Karasek wird der Anruf eines vermeintlichen Kunden zum Albtraum. Nackt und gefesselt findet sie sich bald in der Gewalt eines Psychopathen wieder. Zwar ist dieser an ihrem Körper interessiert, jedoch auf eine unvorstellbar grausame Weise.

Für die Dresdner Polizei scheint dem Vermisstenfall ein Streit im Milieu vorausgegangen zu sein. Doch diese Annahme erweist sich als falsch, denn Karasek taucht wieder auf – verstümmelt und mit einem rätselhaften Tattoo versehen. Für den Kryptologen Arne Stiller stellt sich der Fall nicht nur als außerordentlich widerwärtig, sondern auch als extrem kompliziert heraus. Denn der Täter hat seine Geheimbotschaft in mehrere Puzzleteile zerlegt. Schnell wird Stiller klar, dass er ganz am Anfang einer Serie von Verbrechen steht.


Unterstütze den lokalen Buchhandel

Nutze die PLZ-Suche um einen Buchhändler in Deiner Nähe zu finden.

Postleitzahl
Veröffentlichung:16.05.2023
Höhe/Breite/GewichtH 18,6 cm / B 12,6 cm / 400 g
Seiten388
Art des MediumsBuch [Taschenbuch]
Preis DEEUR 9.99
ReiheEin Arne-Stiller-Thriller
ISBN-13978-2-496-71320-6
ISBN-102496713207
EAN/ISBN

Über den Autor

Elias Haller, Jahrgang 1977, lebt in einer sächsischen Großstadt. Den Zündstoff für seine packenden Thriller bezieht er aus seiner beruflichen Erfahrung mit Rechtsbrechern und deren Opfern. Seine Leidenschaft fürs Schreiben ermöglicht es ihm, kaltblütige Mörder und tragische Helden aufeinander loszulassen, ohne dabei ein schlechtes Gewissen zu haben.

Diesen Artikel teilen

0 Kommentar zu diesem Buch

.... weitere Publikationen von Edition M

24/7 für Pilsum
4.1
Als die Nacht begann
4.3
Am Faden des Spielers
4.4
An einem dunklen Ort
4.5
Ankerschmerz
4.2
Ankertod
4.2
Asche und alter Zorn
4.3
Auf der Spur des Jägers
4.3
Auf kalter Spur
4.4
Auf verlorenen Wegen
4.3
Auf zerbrochenem Glas
4.2
Bis alle Schuld beglichen
4.2
Blut und böser Mann
4.3
Blutgold
4.3
Blutige Tarnung
4.0
Böse bist du
4.0
Böse Tränen
4.3
Böses Geheimnis
4.1
Böses Schweigen
4.3
Das Angstexperiment
4.0
Das Böse dahinter
4.0
Das Mädchen am Strand
4.3
Das Netz der Spinne
4.2
Das Netz des Verderbens
3.8
Nächstes Buch
App to die
Image