Cover: Eifel-Krieg
Jacques Berndorf
Eifel-Krieg
- Der 23. Siggi-Baumeister-Krimi
ISBN: 978-3-942-44697-6
350 Seiten | € 13.00
Buch [Taschenbuch]
Erscheinungsdatum:
01.11.2013
Krimi
Jacques Berndorf

Eifel-Krieg

Der 23. Siggi-Baumeister-Krimi

4.6/5.00 bei 121 Reviews - aus dem Web

In der Eifel herrscht Krieg, und niemand weiß, wo die Fronten verlaufen.

Die friedliche Eifelwelt gerät völlig aus den Fugen: Siggi Baumeister wird schwer verletzt, noch ehe er sich mit den Untersuchungen um einen rätselhaften Toten beschäftigen kann. Sein väterlicher Freund Rodenstock muss nach einem brutalen Überfall sicherheitshalber ins Koma gelegt werden, weil nicht klar ist, ob ihm die Ärzte überhaupt noch helfen können.
Alles dreht sich anscheinend um einen großen Bauernhof, von dem jedermann behauptet, er werde von Neonazis bewohnt. Aber was ist beweisbar? Ein junger Mann wird erschossen, eine Sechzehnjährige schlägt brutal mit einem Axtstiel zu, und ein Unbekannter schießt auf Jäger im Wald.
Mit Sicherheit weiß man: Ein Heckenschütze ist in der Eifel unterwegs, ein Sniper – ein Alptraum für jede Mordkommission. Die Stimmung ist so aufgeheizt, dass junge Mütter ihren Kindern verbieten, draußen zu spielen.

Unterstütze den lokalen Buchhandel

Nutze die PLZ-Suche um einen Buchhändler in Deiner Nähe zu finden.

Postleitzahl
Veröffentlichung:01.11.2013
Höhe/Breite/GewichtH 19 cm / B 12 cm / -
Seiten350
Art des MediumsBuch [Taschenbuch]
Preis DEEUR 13.00
Preis ATEUR 13.40
Auflage1. Auflage
ReiheSiggi Baumeister 23
ReiheKBV-Krimi 296
ISBN-13978-3-942-44697-6
ISBN-103942446979
EAN/ISBN

Über den Autor

Jacques Berndorf (Pseudonym des Journalisten Michael Preute) wurde 1936 in Duisburg geboren und wohnt - wie sollte es anders sein - in der Eifel. Pfeifenraucher Berndorf kann ohne Katzen und Garten nicht gut leben und weigert sich, über Menschen und Dinge zu schreiben, die er nicht kennt oder nicht gesehen hat.

Diesen Artikel teilen

0 Kommentar zu diesem Buch

.... weitere Publikationen von KBV

...denn sterben muss David!
3.6
Aachener Abgründe
4.5
Aachener Abrechnung
4.6
Aachener Gangster
4.3
Aachener Hindernisse
4.4
Aachener Scheinheilige
Aachener Todesreigen
4.2
Aachener Untiefen
4.3
Aachener Zwietracht
4.3
Abendlied
3.7
Abgetaucht!
4.2
Abgrundtief tot
2.8
Abmurksen und Gin trinken
3.9
Acht Leichen zum Dessert
4.3
Am seidenen Faden
4.2
Auf dem Marktplatz
5.0
Auf die harte Tour
4.4
Auf eigene Faust / Bis der Hass euch bindet
3.7
aufgebockt und abgemurkst
4.1
Aus finsterem Himmel
3.9
Aus! Ende! Over...!
4.8
Blaues Blut
4.6
Bluthunde
4.5
Nächstes Buch
Flammenkinder
Image