Cover: Eine Reise nach Genf
Jacques Berndorf
Eine Reise nach Genf
- Ein Siggi-Baumeister-Krimi
ISBN: 978-3-954-41355-3
290 Seiten | € 12.00
Buch [Taschenbuch]
Erscheinungsdatum:
15.04.2017
Krimi
Jacques Berndorf

Eine Reise nach Genf

Ein Siggi-Baumeister-Krimi

4.2/5.00 bei 377 Reviews - aus dem Web

Siggi Baumeister und der tote Politiker in der Badewanne
Eigentlich will Siggi Baumeister im Garten seines Bauernhauses einen Teich anlegen, aber au˚erhalb der idyllischen Eifel brauen sich am politischen Horizont dunkle Wolken zusammen. Eine spektakuläre Schlagzeile macht den Vollblutjournalisten neugierig: In seinem Schweizer Hotelbadezimmer ist ein hochrangiger Politiker zu Tode gekommen.
Als Siggi Baumeister beginnt, zu recherchieren, findet er das, was er immer findet: Alle Spuren
deuten auf einen Mord hin! Ein temporeicher Kriminalroman des Eifel-Krimi-Gurus Jacques Berndorf, in dem sich sein Ermittler diesmal an die ganz gro˚e Politik heranwagt. Endlich als Neuauflage in der Jacques-Berndorf-Reihe bei KBV.

Unterstütze den lokalen Buchhandel

Nutze die PLZ-Suche um einen Buchhändler in Deiner Nähe zu finden.

Postleitzahl
Veröffentlichung:15.04.2017
Höhe/Breite/GewichtH 19 cm / B 12 cm / -
Seiten290
Art des MediumsBuch [Taschenbuch]
Preis DEEUR 12.00
Preis ATEUR 12.40
ReiheSiggi Baumeister 4
ReiheKBV-Krimi 383
ISBN-13978-3-954-41355-3
ISBN-103954413558
EAN/ISBN

Über den Autor

Jacques Berndorf (Pseudonym des Journalisten Michael Preute) wurde 1936 in Duisburg geboren und wohnt - wie sollte es anders sein - in der Eifel. Pfeifenraucher Berndorf kann ohne Katzen und Garten nicht gut leben und weigert sich, über Menschen und Dinge zu schreiben, die er nicht kennt oder nicht gesehen hat.

Diesen Artikel teilen

0 Kommentar zu diesem Buch

.... weitere Publikationen von KBV

...denn sterben muss David!
3.6
Aachener Abgründe
4.5
Aachener Abrechnung
4.6
Aachener Gangster
4.3
Aachener Hindernisse
4.4
Aachener Scheinheilige
Aachener Todesreigen
4.2
Aachener Untiefen
4.3
Aachener Zwietracht
4.3
Abendlied
3.7
Abgetaucht!
4.2
Abgrundtief tot
2.8
Abmurksen und Gin trinken
3.9
Acht Leichen zum Dessert
4.3
Am seidenen Faden
4.2
Auf dem Marktplatz
5.0
Auf die harte Tour
4.4
Auf eigene Faust / Bis der Hass euch bindet
3.7
aufgebockt und abgemurkst
4.1
Aus finsterem Himmel
3.9
Aus! Ende! Over...!
4.8
Blaues Blut
4.6
Bluthunde
4.5
Nächstes Buch
Die Zeit der Jäger
Image