Cover: Schmerz und kein Trost
Elias Haller
Schmerz und kein Trost
ISBN: 978-2-496-71077-9
412 Seiten | € 9.99
Buch [Taschenbuch]
Erscheinungsdatum:
23.08.2022
Krimi
Elias Haller

Schmerz und kein Trost

4.4/5.00 bei 5.173 Reviews - aus dem Web

Manche Erzählungen der Brüder Grimm sind unheimlich. Doch ihr grausamstes Märchen wird jetzt blutige Realität …

Kriminalhauptkommissar Erik Donner will endgültig mit seiner Vergangenheit abschließen und neu anfangen. Dafür begibt er sich sogar in psychotherapeutische Behandlung. Doch schon die zweite Sitzung nimmt eine verstörende Wendung, als sich ein Unbekannter per Telefon einschaltet. Nicht nur das Kind der Therapeutin wurde entführt, auch Donners Schwester ist verschwunden. Was folgt, ist eine bittere Machtprobe mit seinem bisher brutalsten Gegner. Während Donner alles daransetzt, nie wieder einen geliebten Menschen zu verlieren, beginnt bereits der Albtraum.


Unterstütze den lokalen Buchhandel

Nutze die PLZ-Suche um einen Buchhändler in Deiner Nähe zu finden.

Postleitzahl
Veröffentlichung:23.08.2022
Höhe/Breite/GewichtH 18,6 cm / B 12,6 cm / 481 g
Seiten412
Art des MediumsBuch [Taschenbuch]
Preis DEEUR 9.99
ReiheEin Erik-Donner-Thriller
ISBN-13978-2-496-71077-9
ISBN-102496710771
EAN/ISBN

Über den Autor

Elias Haller, Jahrgang 1977, lebt in einer sächsischen Großstadt. Den Zündstoff für seine packenden Thriller bezieht er aus seiner beruflichen Erfahrung mit Rechtsbrechern und deren Opfern. Seine Leidenschaft fürs Schreiben ermöglicht es ihm, kaltblütige Mörder und tragische Helden aufeinander loszulassen, ohne dabei ein schlechtes Gewissen zu haben.

Diesen Artikel teilen

0 Kommentar zu diesem Buch

.... weitere Publikationen von Edition M

24/7 für Pilsum
4.1
Als die Nacht begann
4.3
Am Faden des Spielers
4.4
Am Rande der Lichtung
An einem dunklen Ort
4.5
Ankerschmerz
4.2
Ankertod
4.2
Asche und alter Zorn
4.3
Auf der Spur des Jägers
4.3
Auf kalter Spur
4.4
Auf verlorenen Wegen
4.3
Auf zerbrochenem Glas
4.2
Bis alle Schuld beglichen
4.2
Blut und böser Mann
4.3
Blutgold
4.3
Blutige Tarnung
4.0
Böse bist du
4.0
Böse Tränen
4.3
Böses Geheimnis
4.1
Böses Schweigen
4.3
Das Angstexperiment
4.0
Das Böse dahinter
4.1
Das Grab meiner Schwester
4.2
Das Mädchen am Strand
4.3