Cover: TEAM LUPE ermittelt (2). Spurensuche um Mitternacht
Henriette Wich
TEAM LUPE ermittelt (2). Spurensuche um Mitternacht
- Kinder-Krimi mit Detektivrätseln ab 8 Jahren
ISBN: 978-3-401-71678-7
64 Seiten | € 8.00
Buch [Gebundenes Buch]
Erscheinungsdatum:
17.06.2021
Krimi
Henriette Wich

TEAM LUPE ermittelt (2). Spurensuche um Mitternacht

Kinder-Krimi mit Detektivrätseln ab 8 Jahren

4.5/5.00 bei 35 Reviews - aus dem Web

Lesespaß auf alle Fälle – TEAM LUPE auf Spurensuche!

Einbruch im Detektivbüro! TEAM LUPE kann es nicht fassen: Sie wurden bestohlen! Als dann auch noch ein Drohbrief in den LUPE-Briefkasten flattert, wird der Fall immer undurchsichtiger. Ein aufregender Fall vier Detektive von TEAM LUPE!

Ideal für Leserinnen und Leser ab 8 Jahren
Eine Geschichte in kurzen Kapiteln
Mit Fibelschrift
Detektivrätsel zum Mitknobeln

Ein großartiger Kinder-Krimi, perfekt für alle Leseratten und zur Ergänzung des Westermann Lehrwerks PASSWORT LUPE.

Weitere Titel in der Reihe TEAM LUPE ermittelt:
Der rätselhafte Hundedieb (ab 7 Jahren)

Empfohlen von Westermann

Der Titel ist auf Antolin.de gelistet


Unterstütze den lokalen Buchhandel

Nutze die PLZ-Suche um einen Buchhändler in Deiner Nähe zu finden.

Postleitzahl
Veröffentlichung:17.06.2021
Alterempfehlung ab8 Jahren
Höhe/Breite/GewichtH 21,3 cm / B 16,2 cm / 263 g
Seiten64
Art des MediumsBuch [Gebundenes Buch]
Preis DEEUR 8.00
Preis ATEUR 8.30
ReiheTEAM LUPE ermittelt 2
ISBN-13978-3-401-71678-7
ISBN-103401716786
EAN/ISBN

Über den Autor

Henriette Wich wurde 1970 in Landshut geboren und war schon als Kind eine Leseratte. Nach ihrem Studium der Germanistik und Philosophie in Regensburg arbeitete sie sechs Jahre als Lektorin in einem Kinderbuchverlag. Seit Sommer 2000 ist Henriette Wich freie Autorin für Kinder und Jugendliche. Sie lebt mit ihrer Familie in Regensburg.

Diesen Artikel teilen

0 Kommentar zu diesem Buch

.... weitere Publikationen von Arena

20000 Meilen unter den Meeren. Mit einem Vorwort von Andreas Eschbach
4.7
Afterglow
4.7
Alga Wasserhexe (1). Zauberei im Algenwald
4.8
Alga Wasserhexe (2). Magie am Muschelstrand
5.0
Arlo Finch (1). Arlo Finch im Tal des Feuers
4.8
Arlo Finch (2). Im Bann des Mondsees
4.5
Arlo Finch (3). Im Königreich der Schatten
4.8
Ausmalen mit dem magischen Pinsel. Kleines Einhorn Funkelstern
5.0
Awakening
4.2
Befreiungsschlag
4.0
Benno Bibers Werkstatt. Mit Hammer, Zange, Metermaß macht das Reparieren Spaß
4.8
Brennendes Wasser
4.5
Circles of Fate (1). Schicksalsfluch
4.4
Circles of Fate (2). Schicksalssturm
4.5
Circles of Fate (3). Schicksalskampf
4.7
Circles of Fate (4). Schicksalserwachen
4.4