Cover: Tod und tiefer Fall
Elias Haller
Tod und tiefer Fall
ISBN: 978-2-919-80104-6
348 Seiten | € 9.99
Buch [Taschenbuch]
Erscheinungsdatum:
16.05.2018
Krimi
Elias Haller

Tod und tiefer Fall

4.2/5.00 bei 14.601 Reviews - aus dem Web

Kann ein Kommissar zum Monster werden? Und was tut ein Mann, dem alles genommen wurde?

Seine Tochter ist tot, seine Frau verschwunden. Kriminalhauptkommissar Erik Donner ist nicht nur seelisch gebrochen, sondern nach einem Dachsturz auch körperlich entstellt. Den ehemals besten Ermittler der Mordkommission hat man an den Schreibtisch verbannt, beruflich bedeutet das sein Ende.

Doch dann erhält er eine Nachricht von seinem toten Partner – von dem Mann, der für den Verlust von Donners Familie verantwortlich ist. Eine gnadenlose Jagd beginnt, bei der ein Verbrechen aus der Vergangenheit tödliche Folgen hat.

Neue Ausgabe: Die lieferbare Ausgabe von »Tod und tiefer Fall« wurde neu gestaltet.


Unterstütze den lokalen Buchhandel

Nutze die PLZ-Suche um einen Buchhändler in Deiner Nähe zu finden.

Postleitzahl
Veröffentlichung:16.05.2018
Höhe/Breite/GewichtH 18,6 cm / B 12,6 cm / 380 g
Seiten348
Art des MediumsBuch [Taschenbuch]
Preis DEEUR 9.99
ReiheEin Erik-Donner-Thriller
ISBN-13978-2-919-80104-6
ISBN-10291980104X
EAN/ISBN

Über den Autor

Elias Haller, Jahrgang 1977, lebt in einer sächsischen Großstadt. Den Zündstoff für seine packenden Thriller bezieht er aus seiner beruflichen Erfahrung mit Rechtsbrechern und deren Opfern. Seine Leidenschaft fürs Schreiben ermöglicht es ihm, kaltblütige Mörder und tragische Helden aufeinander loszulassen, ohne dabei ein schlechtes Gewissen zu haben.

Diesen Artikel teilen

0 Kommentar zu diesem Buch

.... weitere Publikationen von Edition M

24/7 für Pilsum
4.1
Als die Nacht begann
4.3
Am Faden des Spielers
4.4
Am Rande der Lichtung
An einem dunklen Ort
4.5
Ankerschmerz
4.2
Ankertod
4.2
Asche und alter Zorn
4.3
Auf der Spur des Jägers
4.3
Auf kalter Spur
4.4
Auf verlorenen Wegen
4.3
Auf zerbrochenem Glas
4.2
Bis alle Schuld beglichen
4.2
Blut und böser Mann
4.3
Blutgold
4.3
Blutige Tarnung
4.0
Böse bist du
4.0
Böse Tränen
4.3
Böses Geheimnis
4.1
Böses Schweigen
4.3
Das Angstexperiment
4.0
Das Böse dahinter
4.1
Das Grab meiner Schwester
4.2
Das Mädchen am Strand
4.3
Nächstes Buch
Hidlers Imago Dei
Image