Wie klappt das Lesen? Ist die Geschichte leicht verständlich oder gibt es Stellen, die vielleicht etwas zu knifflig waren?
Kommentare
Thema: Wie klappt das Lesen? Ist die Geschichte leicht verständlich oder gibt es Stellen, die vielleicht etwas zu knifflig waren?
Alle Themen dieser Leserunde:
Erster Eindruck: Wie gefällt euch die Haptik und der erste Blick ins Buch? Habt ihr eine Lieblingskatze, bevor es überhaupt losgeht?
2 Auf geht's ins Abenteuer! Wie seid ihr in die Geschichte "reingekommen"? War es verständlich, spannend oder vielleicht ganz anders, als ihr gedacht habt?
2 Wie klappt das Lesen? Ist die Geschichte leicht verständlich oder gibt es Stellen, die vielleicht etwas zu knifflig waren?
Geschafft! Das Abenteuer ist zu Ende... Was haben eure Kinder nach dem Lesen gesagt oder gefragt? Hier ist auch Platz für eure Anregungen!
2 Charakter-Check! Wer ist eure Lieblingsfigur? Eine der Gangsterkatzen oder hat eine andere Figur euer Herz erobert?
2 Fragt Nika & Don! Ein offener Plauder-Thread …
12 