Cover: Dämonische Versuchung
Nadine Mutas
Dämonische Versuchung
- Ein Roman von Blut und Magie
ISBN: 978-3-757-91145-4
328 Seiten | € 17.99
Buch [Taschenbuch]
Erscheinungsdatum:
15.05.2023
Liebesroman
Nadine Mutas

Dämonische Versuchung

Ein Roman von Blut und Magie

4.7/5.00 bei 577 Reviews - aus dem Web

Warnhinweis: Beinhaltet einen Helden, der so liebenswürdig wie sexy ist, und könnte zu extremem Schmachten und spontanem Umarmen des Lesegeräts führen. Vielleicht auch zum Ablecken – für eventuelle Wasserschäden am eReader übernimmt die Autorin keine Haftung. Liebe ist die Versuchung, die ihren Fluch brechen könnte – oder ihr Herz … Als einer der seltenen – und zudem auch noch magielosen – männlichen Nachkommen einer Hexenfamilie hatte Basil Murray es noch nie leicht. Daher ist er nur zu begierig darauf, seine eigenen Kräfte zu entdecken, als er von seiner wahren Herkunft erfährt. Doch das Netz aus Lügen, das seine Vergangenheit durchzieht, könnte ihn umbringen, bevor er das Geheimnis seiner Magie entschlüsseln kann. Die Fae, deren Leben er rettet, scheint ebenfalls tief darin verwickelt zu sein. Die Tage der Fae-Kopfgeldjägerin Isa sind gezählt. Der Todesfluch, den sie nur mit Müh und Not hat verlangsamen können, wird sie bald einholen, wenn sie es nicht schafft, die Blutlinie jener Person auszulöschen, die sie verflucht hat. Und natürlich muss sich genau der Mann, der ihr das Leben rettet und an den sie nun durch eine Blutschuld gebunden ist, als der letzte Nachkomme dieser Linie entpuppen. Und weil das noch nicht ausreicht, ist Basil auch noch dreist genug, sich in sie zu verlieben – und damit eine Sehnsucht nach etwas in ihr zu erwecken, das sie niemals haben kann …

Unterstütze den lokalen Buchhandel

Nutze die PLZ-Suche um einen Buchhändler in Deiner Nähe zu finden.

Postleitzahl
Veröffentlichung:15.05.2023
Höhe/Breite/GewichtH 19 cm / B 12,5 cm / -
Seiten328
Art des MediumsBuch [Taschenbuch]
Preis DEEUR 17.99
Preis ATEUR 17.99
ReiheBlut und Magie 3
ISBN-13978-3-757-91145-4
ISBN-103757911458
EAN/ISBN

Über den Autor

Nadine Mutas schreibt Paranormal Romance über sündhaft sinnliche Helden und die mutigen Frauen, die sie zähmen. Mehrere ihrer Bücher gewannen Auszeichnungen und Anerkennung in Wettbewerben in der englischen Originalfassung, darunter ihr Roman To Enthrall the Demon Lord (deutsche Ausgabe: Dämonische Leidenschaft), der für den RITA-Award der Romance Writers of America nominiert war. Sie lebt mit Kind und Kegel und Katzen nach langem Aufenthalt in den USA nun wieder in Süddeutschland.

Diesen Artikel teilen

0 Kommentar zu diesem Buch

.... weitere Publikationen von tolino media

#happyarbeiten für Alle | Enthülle und nutze deine Talente
#MS - Das kriegen wir wieder weg!
4.5
(K)ein Stripper für eine Nacht
4.3
(K)ein Stripper fürs Herz
4.5
(Kein) Traummann in Sicht
5.0
(Never) Kiss Santa Claus - Weihnachten in Maple Falls
4.3
- Beta - (Tales of Ascendreya - Buch 1)
4.7
- Release - (Tales of Ascendreya - Buch 2)
4.6
1000X Wir stehen zusammen (Ganze Geschichte) (Laura Braga Cover)
1000X Wir stehen zusammen Band 4
1750
1915 - Sommer an der Somme
5.0
20 Minuten Rezepte - vegetarisch und vegan: Einfach, schnell und gesund kochen
4.3
21 Dates mit dir
4.6
24 Days of Magic. Ein fantastischer Adventskalender
4.4
24 Kurzgeschichten zum Advent - Winterliche Schlüsselmomente
3.8
24 Kurzgeschichten zum Advent - Zeilen im Schnee
4.8
3 Kurzgeschichten über die Liebe
365 Tage das Wunder in mir
5 Dates bis Weihnachten
4.7
50 Antworten
5.0
6 1/2 Wochen
9 1/2 Stunden
4.3
A Christmas Carol - Der Weihnachtsabend
3.3