Cover: Love me, Mr. Bachelor
Kate Franklin
Love me, Mr. Bachelor
ISBN: 978-3-754-69955-3
252 Seiten | € 11.99
Buch [Taschenbuch]
Erscheinungsdatum:
02.12.2022
Liebesroman
Kate Franklin

Love me, Mr. Bachelor

4.6/5.00 bei 140 Reviews - aus dem Web

Sich in Bruce Chambers zu verlieben, glich einem Sprung vom Hochhaus. Während mein Hirn sagte, es sei keine besonders gute Idee, flüsterte mein Herz leise: „Flieg!“ Olivia Gardner Der kleine Buchladen in einem der ältesten Gebäude mitten in Boston ist mein Ein und Alles. Er ist ein einzigartiges Kleinod und stadtbekannt. Als meine herrische Mutter gegen meinen Willen mit wilden Umbauplänen um die Ecke kommt, gerät mein Leben von einer Sekunde auf die andere völlig aus den Fugen. Aber ich werde dagegen ankämpfen, dass sie das Erbe meiner Großmutter zerstört. Würde mich nur nicht dieser fremde, höllisch gutaussehende Typ davon ablenken, der neuerdings ständig in meinem Laden auftaucht und seltsame Fragen stellt. Bruce Chambers Man bezeichnet mich zwar als einen der begehrtesten Junggesellen in ganz Boston, doch für mehr als unverbindliche Affären fehlt mir die Zeit. Schließlich habe ich als Architekt eine große Firma zu leiten. Der Umbau eines in die Jahre gekommenen Gebäudes ist eine große Herausforderung, aber genau das liebe ich an meinem Job. Dass dabei ein kleiner Buchladen dem Untergang geweiht ist, bricht mir dennoch fast das Herz. Erst recht, weil seine Inhaberin verdammt hübsch ist. Mit ihrer offenen und verträumten Art bringt sie mich von einer Sekunde auf die andere dazu, das gesamte Bauvorhaben infrage zu stellen. Und auf einmal gerät alles außer Kontrolle. Eine sexy CEO-Romance gespickt mit viel Humor und Leidenschaft. Alle Teile der Boston-Passion-Reihe sind unabhängig voneinander lesbar, aber durch wiederkehrende Figuren miteinander verbunden. Empfohlene Lese-Reihenfolge: Teil 1 - Hold me, Mr. Millionaire Teil 2 - Love me, Mr. Bachelor Teil 3 - Marry me, Mr. Manager

Unterstütze den lokalen Buchhandel

Nutze die PLZ-Suche um einen Buchhändler in Deiner Nähe zu finden.

Postleitzahl
Veröffentlichung:02.12.2022
Höhe/Breite/GewichtH 20,5 cm / B 13,5 cm / -
Seiten252
Art des MediumsBuch [Taschenbuch]
Preis DEEUR 11.99
Preis ATEUR 11.99
ReiheBoston Passion
ISBN-13978-3-754-69955-3
ISBN-103754699555
EAN/ISBN

Über den Autor

Kate Franklin hatte mit dem Schreiben oder gar Veröffentlichen von Büchern nie etwas am Hut. Bis sie 2015 aus einer Laune heraus an einem Schreibwettbewerb für eine Anthologie mit erotischen Kurzgeschichten teilnahm, bei dem ihre Leidenschaft fürs geschriebene Wort geweckt wurde. Seitdem ist sie nicht mehr zu bremsen. In ihrer heimischen Kreativecke entstehen romantische Geschichten mit mal mehr und mal weniger prickelnden Szenen – auf jeden Fall aber mit Happy End.

Diesen Artikel teilen

0 Kommentar zu diesem Buch

.... weitere Publikationen von tolino media

"Benzinfuchs" - TANKBUCH zum Ausfüllen
"Freedom Lady"
"Gaumenfreuden"
"Macho Power" - Beifahrer Gästebuch für Männer
#happyarbeiten für Alle | Enthülle und nutze deine Talente
#MS - Das kriegen wir wieder weg!
4.6
(K)ein Stripper für eine Nacht
4.3
(K)ein Stripper fürs Herz
4.5
(Kein) Traummann in Sicht
5.0
(Never) Kiss Santa Claus - Weihnachten in Maple Falls
4.3
(Tier-)Liebe auf Rezept
- Beta - (Tales of Ascendreya - Buch 1)
4.7
- Release - (Tales of Ascendreya - Buch 2)
4.8
1000X AXE! Sammelband (Bände 1 - 3) (Stephen Baskerville-Cover)
1000X Wir stehen zusammen (Ganze Geschichte) (Laura Braga Cover)
1000X Wir stehen zusammen Band 4
Nächstes Buch
Weihnachten kann kommen
Image