Cover: Manga for Success - Marketing
Takashi Yasuda
Manga for Success - Marketing
ISBN: 978-3-527-51162-4
256 Seiten | € 21.99
Buch [Taschenbuch]
Erscheinungsdatum:
10.04.2024
Manga
Takashi Yasuda

Manga for Success - Marketing


Möchtest du deinen Umsatz steigern? Die Kundenzufriedenheit verbessern? Oder bist du auf der Suche nach einem grundlegenden Verständnis von Marketing, um deinen Studienkurs zu bestehen oder deine Aussichten auf dem Arbeitsmarkt zu verbessern? Was auch immer der Grund ist, warum du dieses Buch in die Hand nimmst, dieser Manga for Success macht wesentliche Konzepte anhand praktischer Beispiele und Situationen leicht verständlich. Du wirst alles Wichtige lernen über:
- Markenbildung, virales Marketing, Werbung und Verkaufsförderung,
- die Bedeutung von Kundenbeziehungen,
- die 4 Ps des Marketings.

Die Geschichte folgt Marimo, einer jungen Frau, die ihren alten Eltern helfen will, ihr Spezialitätengeschäft zu retten. Es gibt nicht viel, was sie tun kann, aber sie möchte ihnen helfen, neue Möglichkeiten zu finden. In diesem Moment trifft sie auf zwei geheimnisvolle Gestalten, die ihr beibringen, wie man das Familienunternehmen durch das richtige Marketing Schritt für Schritt wieder aufbaut und stärkt.

Unterstütze den lokalen Buchhandel

Nutze die PLZ-Suche um einen Buchhändler in Deiner Nähe zu finden.

Postleitzahl
Veröffentlichung:10.04.2024
Höhe/Breite/GewichtH 21,6 cm / B 14 cm / 322 g
Seiten256
Art des MediumsBuch [Taschenbuch]
Preis DEEUR 21.99
Preis ATEUR 22.70
Auflage1. Auflage
ISBN-13978-3-527-51162-4
ISBN-103527511628
EAN/ISBN

Über den Autor

Nach seinem Abschluss an der Fakultät für Naturwissenschaften und Technik war Takashi Yasuda in der Marketingforschung und -beratung tätig, bevor er als Merchandising-Berater und Marketing-Manager zu einem Versandhandelsunternehmen wechselte. Er trug zum Wachstum des Unternehmens bei, indem er die von ihm gehandelten Produkte zu einer Marke machte und verkaufsfördernde Maßnahmen durchführte, die zu einer Steigerung des Jahresumsatzes um mehrere hundert Millionen Yen führten. Später war er bei einem Internet-Shopping-Unternehmen für die Verbesserung der Betriebsabläufe und der Geschäftseffizienz zuständig.
Derzeit ist er an IVC beteiligt, einem Unternehmen, das Informationen, die den Wert von Dingen verändern, und die Infrastruktur, die diese Informationen bereitstellt, entwickelt. Er ist in der Beratung und Entwicklung neuer Geschäftsfelder für eine Vielzahl von Kunden tätig.
Seine Fachgebiete reichen von der Entwicklung von Marketing- und PR-Strategien, die auf die jeweilige Branche zugeschnitten sind, bis hin zur Gründung von Versandhandelsunternehmen. Darüber hinaus hält er Seminare, hält Vorträge und schreibt Artikel über den Einsatz von Marketing in diesem Bereich.

Diesen Artikel teilen

0 Kommentar zu diesem Buch

.... weitere Publikationen von Wiley-VCH

52 Wege zum Erfolg: Die besten Ideen aus 500 Business-Ratgebern
4.5
Aktien für Dummies
4.3
Allein auf stürmischer See
4.6
Allgemeinbildung Wirtschaft für Dummies
4.3
American Football für Dummies
4.7
Android Smartphones für Dummies
0.0
Android-Apps programmieren lernen für Dummies
4.0
Angstfrei leben für Dummies
5.0
App-Entwicklung mit Flutter für Dummies
4.3
Arthrose lindern für Dummies
3.8
Authentisch leben für Dummies
Basic Electrochemistry for Biotechnology
Betriebsrat für Dummies
4.4
Betriebssysteme für Dummies
Bevor der Sturm beginnt
4.4
Biological Reaction Engineering
2.0