Die Tesla-Methode
7 Prinzipien, die Ihr Unternehmen fit für die Zukunft machen
Jeweils für einige Jahrzehnte waren Autobauer wie Ford oder Toyota das Maß aller Dinge – dann kam Tesla und übernahm mit seinen zukunftsweisenden Methoden das Ruder. Teslas Marketing-, Produktions-, Vertriebs- und Technologiestrategien verändern eine ganze Branche. Sie sind völlig anders – und extrem erfolgreich. Michaël Valentin hat sowohl diesen durch neue Technologien hervorgerufenen Wandel wie auch Tesla selbst genauer unter die Lupe genommen. Dabei hat er sieben Prinzipien entdeckt, die er als entscheidend für Teslas Erfolg identifiziert. Und er erklärt, wie andere Firmenlenker – nicht nur aus der Automobilbranche – die Tesla-Methode erfolgreich in ihrem Unternehmen implementieren können. Ein Buch nicht nur für Tesla-Fans, sondern für alle, die ihr Unternehmen fit für die Zukunft machen wollen!
Unterstütze den lokalen Buchhandel
Nutze die PLZ-Suche um einen Buchhändler in Deiner Nähe zu finden.
Bestelle dieses Buch im Internet
Original Titel | Le Modèle Tesla |
Veröffentlichung: | 14.01.2021 |
Höhe/Breite/Gewicht | H 21,5 cm / B 13,5 cm / 452 g |
Seiten | 320 |
Art des Mediums | Buch [Taschenbuch] |
Preis DE | EUR 24.90 |
Preis AT | EUR 25.60 |
Auflage | 1. Auflage |
ISBN-13 | 978-3-864-70714-8 |
ISBN-10 | 3864707145 |
Über den Autor
Michaël Valentin war Manager bei Michelin und PSA sowie Berater bei McKinsey & Company und ist heute stellvertretender Direktor bei OPEO, einem auf industrielle Transformationen spezialisierten Beratungsunternehmen. Er unterstützt Unternehmen dabei, sich für die Industrie der Zukunft zu rüsten.