
Patrick Mohr
Google Analytics 4 für Dummies
ISBN: 978-3-527-84556-9
272 Seiten | € 21.99
E-Book [Kindle]
Dieses Buch gehört zur Reihe ... für Dummies und enthält ca. 9 Folgen.
Erscheinungsdatum:
24.04.2025
Politik
Patrick Mohr
Google Analytics 4 für Dummies
Starten Sie in die Web-Analyse mit Google Analytics 4. Dieses Buch ist das richtige für Sie, egal, ob Sie bereits mit Google Analytics gearbeitet haben oder nicht. Patrick Mohr und Marcus Stade zeigen Ihnen, wie Google Analytics 4 aufgebaut ist, wie Sie es implementieren und wie Sie Daten analysieren. Sie lernen, wie Sie Webseiten auswerten, Kampagnen steuern und Apps analysieren. Außerdem erfahren Sie, wie Sie Metriken richtig interpretieren und Reports erstellen und das anhand von vielen Tipps und Best-Practice-Anleitungen. So können Sie die Nutzer Ihrer Webseiten besser verstehen und das Besuchererlebnis optimieren.
Unterstütze den lokalen Buchhandel
Nutze die PLZ-Suche um einen Buchhändler in Deiner Nähe zu finden.
Bestelle dieses Buch im Internet
| Veröffentlichung: | 24.04.2025 |
| Seiten | 272 |
| Art des Mediums | E-Book [Kindle] |
| Preis DE | EUR 21.99 |
| Preis AT | EUR 21.99 |
| Auflage | 1. Auflage |
| Reihe | ... für Dummies |
| ISBN-13 | 978-3-527-84556-9 |
| ISBN-10 | 3527845569 |
Über die Autorin
Patrick Mohr und Marcus Stade führen gemeinsam ihre Beratung für Marketing-Technologie »mohrstade«.Darüber hinaus sind sie Co-Organisatoren von Analytics Pioneers, der größten Analytics Community im DACH-Raum. Patrick Mohr arbeitet parallel als Dozent an Universitäten, Marcus Stade schreibt auf seinem Blog www.marcusstade.de regelmäßig zu Themen der digitalen Analyse.
Diesen Artikel teilen
0 Kommentar zu diesem Buch
.... weitere Publikationen von Wiley-VCH
Leserunde
Berlin Summer Love
Bewerbungsfrist bis zum: 12.01.2026
















