
Hit Refresh
Wie Microsoft sich neu erfunden hat und die Zukunft verändert
Wer hat´s erfunden? Microsoft. Lange bevor es iPad oder Kindle gab, hatte Microsoft bereits ein Tablet und einen E-Reader entwickelt. Nur: Es hatte die Produkte nie genutzt und war gegen neue Innovatoren wie Apple und Co ins Hintertreffen geraten. Die Lösung: Eine Rundumerneuerung – Microsoft entwickelte eine alle Unternehmensbereiche umfassende Strategie für den künftigen Umgang mit neuen Technologien wie künstlicher Intelligenz und Mixed Reality. „Hit Refresh“ zeigt am Beispiel von Microsoft, wie man mit Empathie und Energie das Beste aus den Möglichkeiten des technischen Fortschritts herausholt. Nadella verbindet das Ganze mit seiner eigenen faszinierenden Lebensgeschichte und Gedankenwelt.
Unterstütze den lokalen Buchhandel
Nutze die PLZ-Suche um einen Buchhändler in Deiner Nähe zu finden.
Bestelle dieses Buch im Internet
| Original Titel | Hit Refresh (Satya Nadella) |
| Veröffentlichung: | 05.03.2020 |
| Höhe/Breite/Gewicht | H 19 cm / B 12 cm / 280 g |
| Seiten | 256 |
| Art des Mediums | Buch [Taschenbuch] |
| Preis DE | EUR 9.90 |
| Preis AT | EUR 10.20 |
| Auflage | 1. Auflage |
| ISBN-13 | 978-3-864-70681-3 |
| ISBN-10 | 3864706815 |
Über die Autorin
Satya Nadella ist seit dem 4. Februar 2014 CEO von Microsoft als Nachfolger von Steve Ballmer. Während „Vanity Fair“ die Amtszeit Ballmers als „verlorenes Jahrzehnt“ bezeichnete, verordnete sich Microsoft unter Nadella einen radikalen Umbau – mit Erfolg. Unter seiner Ägide übernahm Microsoft 2016 beispielsweise das Business-Netzwerk LinkedIn für 26,2 Milliarden Dollar – ein erstes Signal für die Neuausrichtung des Software-Riesen, die Nadella vorantreibt.Diesen Artikel teilen
0 Kommentar zu diesem Buch
.... weitere Publikationen von Plassen Verlag
Eine spannende Dystopie zum Thema Gentechnik
Bewerbungsfrist bis zum: 16.01.2026
















