Cover: Imagine
Lars Amend
Imagine
- Eine magische Geschichte über die Kraft der Musik, große Träume und wahre Erfüllung
ISBN: 978-3-424-63233-0
240 Seiten | € 18.00
Buch [Taschenbuch]
Erscheinungsdatum:
11.10.2023
Politik
Lars Amend

Imagine

Eine magische Geschichte über die Kraft der Musik, große Träume und wahre Erfüllung

4.6/5.00 bei 172 Reviews - aus dem Web

Vom Café am Rande der Welt in den Plattenladen am Ende der Straße

Eine inspirierende Erzählung über den Sinn des Lebens und wahre Erfüllung: ob man das bekommt, was man will oder das, was man ist.
Erik ist 37 Jahre alt und ein erfolgreicher Life Coach. Bis der plötzliche Tod einer Schulfreundin erste Zweifel über sein Leben hervorruft.
Wenn ich heute sterben würde, hätte ich dann wirklich ein erfülltes Leben geführt? Wann war ich das letzte Mal eigentlich von Herzen glücklich? Wann habe ich zuletzt Tränen gelacht? Fragen, die Erik auf dem Rückweg von der Beerdigung jener Freundin durch den Kopf gehen. Als sein Zug plötzlich mitten im Nirgendwo zum Stehen kommt, geht Erik zu Fuß los. Er gelangt in ein Dorf, wo in einem Geschäft zu dieser späten Stunde noch das Licht brennt. Ein Schallplattenladen, der ihn sofort an jene Zeit erinnert, als er noch davon träumte, als DJ die Welt zu erobern.
Ohne es zu ahnen, beginnt für Erik in dieser Nacht eine musikalische Reise zu sich selbst ...

Autor:
Amend, Lars
Verlag:
Kailash

Unterstütze den lokalen Buchhandel

Nutze die PLZ-Suche um einen Buchhändler in Deiner Nähe zu finden.

Postleitzahl
Veröffentlichung:11.10.2023
Höhe/Breite/GewichtH 21,6 cm / B 13,6 cm / 294 g
Seiten240
Art des MediumsBuch [Taschenbuch]
Preis DEEUR 18.00
Preis ATEUR 18.50
ISBN-13978-3-424-63233-0
ISBN-103424632333
EAN/ISBN

Über den Autor

Lars Amend, geboren 1978 in Gießen, ist Autor und Life Coach. Mit der Biografie von »Bushido« veröffentlichte er 2008 sein erstes Buch und landete direkt auf Platz 1 der SPIEGEL-Bestsellerliste. Es folgten weitere Bücher u. a. mit Rudolf Schenker, Paulo Coelho und Prof. Sven Gottschling. Die Verfilmung seines Bestsellers »Dieses bescheuerte Herz« erreichte 2017 mit Elyas M'Barek in der Hauptrolle über 2 Millionen Menschen und lief weltweit in den Kinos. Lars Amend lebt in Berlin.

Diesen Artikel teilen

0 Kommentar zu diesem Buch

.... weitere Publikationen von Kailash

After Diet
Auf der Alm und im Tal
4.6
Bindungsangst: Jein! / Vom Jein zum Ja! (2in1 Bundle)
Closer to Love
Das Arbeitsbuch zum Tarot
4.6
Das hCG Kochbuch
4.4
Das hCG Veggie Kochbuch
4.4
Das Kind in dir muss Heimat finden
4.6
Das Kind in dir muss Heimat finden (Arbeitsbuch)
4.7
Das Wunder der Rauhnächte
4.6
Das Wunder der Vergebung
4.7
Der Buddha auf vier Pfoten
4.6
Die Hautdiät
4.3
Die hCG Diät
4.2
Die hCG Diät - und jetzt?
4.4
Die Psychologie des Waldes
Die Sonne, das Meer und die Sterne
Echter Wohlstand
4.5
Hallo Glück, dich gibt’s ja doch!
4.5
Imagine
It’s All Good
4.6
It’s All Good - Mein Dankbarkeitstagebuch
4.5
Jeder ist beziehungsfähig
4.6
Jeder Tag ist ein Geschenk
4.7
Nächstes Buch
Inside Out
Image