
Shiv Singh
KI im Marketing für Dummies
ISBN: 978-3-527-85017-4
384 Seiten | € 21.99
E-Book [Kindle]
Dieses Buch gehört zur Reihe ... für Dummies und enthält ca. 9 Folgen.
Erscheinungsdatum:
24.04.2025
Politik
Shiv Singh
KI im Marketing für Dummies
In der Marketingbranche spielt sich dank der Einführung von künstlicher Intelligenz eine Revolution ab: KI-Tools sind in der Lage, Texte, Bilder, Audio, Video, Websites und mehr zu erstellen, und verändern so die Arbeitsabläufe von Grund auf. Der führende Marketingmanager Shiv Singh schildert in diesem Buch, wie KI das Marketing verändern wird, und hilft neuen und erfahrenen Marketingfachleuten, KI-basierte Marketingpläne, Inhalte, kreative Assets und lokalisierte Kampagnen in Angriff zu nehmen. Ausführliche Fallstudien zeigen, wie KI bereits in Marketingkampagnen großer Unternehmen eingesetzt wird. So lernen Sie, wie Sie die Umstellung auf KI in Ihrer Abteilung erfolgreich meistern. Jede Menge Praxistipps und Hinweise auf wichtige Tools und Plattformen runden das Buch ab.
Unterstütze den lokalen Buchhandel
Nutze die PLZ-Suche um einen Buchhändler in Deiner Nähe zu finden.
Bestelle dieses Buch im Internet
| Veröffentlichung: | 24.04.2025 |
| Seiten | 384 |
| Art des Mediums | E-Book [Kindle] |
| Preis DE | EUR 21.99 |
| Preis AT | EUR 21.99 |
| Auflage | 1. Auflage |
| Reihe | ... für Dummies |
| ISBN-13 | 978-3-527-85017-4 |
Über den Autor
Shiv Singh hat einen Master in Information System und Creative Writing von der London School of Economics und hat über zwei Jahrzehnte Erfahrung in Marketing. Daneben ist er als Vortragsredner bekannt.Diesen Artikel teilen
0 Kommentar zu diesem Buch
.... weitere Publikationen von Wiley-VCH
Leserunde
Verlockung und Gefahr: Der schwarze Kuss
Bewerbungsfrist bis zum: 10.01.2026
















