Jeanette Maw McMurtry
Marketing für Dummies
ISBN: 978-3-527-72089-7
416 Seiten | € 25.00
Buch [Taschenbuch]
Erscheinungsdatum:
01.11.2023
Politik
Jeanette Maw McMurtry
Marketing für Dummies
Egal, ob Sie sich mit einem kleinen Unternehmen selbstständig machen wollen, oder in einer großen Firma arbeiten, gutes und ideenreiches Marketing ist das A und O für den Erfolg jedes Unternehmens! Die Marketing-Expertin Jeanette Maw McMurtry vermittelt Ihnen in diesem Buch alle Grundlagen, Trends und Strategien für ein erfolgreiches Marketing. Angefangen bei der Aufstellung eines Marketingplans, der Ihr Budget nicht aus der Bahn wirft, erfahren Sie hier Schritt für Schritt, auf welchen Wegen Sie Ihre Zielgruppe am besten erreichen, wie Sie SEO oder die Customer Journey für sich nutzen und auf allen Kanälen "funken". Zahlreiche Beispiele aus der Praxis zeigen Ihnen, was Sie beim Social Media Marketing beachten sollten, wie Sie mit Content punkten,Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistungen mthilfe von Podcasts und Videos vermarkten und Ihren Erfolg messbar machen.
Unterstütze den lokalen Buchhandel
Nutze die PLZ-Suche um einen Buchhändler in Deiner Nähe zu finden.
Bestelle dieses Buch im Internet
Veröffentlichung: | 01.11.2023 |
Höhe/Breite/Gewicht | H 24 cm / B 17,6 cm / 740 g |
Seiten | 416 |
Art des Mediums | Buch [Taschenbuch] |
Preis DE | EUR 25.00 |
Preis AT | EUR 25.70 |
Auflage | 6. Auflage |
Reihe | ... für Dummies |
ISBN-13 | 978-3-527-72089-7 |
ISBN-10 | 3527720898 |
Über den Autor
Jeanette McMurtry ist eine erfahrene Marketing Managerin und war schon für zahlreiche Unternehmen tätig. Unter anderem arbeitete sie für eine Agentur, die Direktmarketing betreibt. Später gründete sie eine Consulting Firma, die mittlerweile führend im Neuro-Marketing ist.Diesen Artikel teilen
0 Kommentar zu diesem Buch
.... weitere Publikationen von Wiley-VCH
Leserunde