Nutze die PLZ-Suche um einen Buchhändler in Deiner Nähe zu finden.
Veröffentlichung: | 18.10.2022 |
Höhe/Breite/Gewicht | H 21 cm / B 14,5 cm / 524 g |
Seiten | 272 |
Art des Mediums | Buch [Gebundenes Buch] |
Preis DE | EUR 26.00 |
Preis AT | EUR 26.00 |
Auflage | 1. Auflage |
ISBN-13 | 978-3-711-00319-5 |
ISBN-10 | 3711003192 |
Martin Kaswurm, geboren 1986 in Wagrain, ist Doktorand der Wirtschaftswissenschaften im Bereich Innovationsmanagement und Absolvent der Harvard Business School. Als Marketing- und Managementexperte arbeitete Martin für internationale Konzerne, bevor er 2010 die Marketingagentur Chaka2 in Salzburg gründete. Martin ist Key Note Speaker und Diskussionsteilnehmer zu Marketing- und Leadership-Themen rund um den Globus.