Cover: Visioneering
Jan Wokittel
Visioneering
- Wie visionäre Unternehmen die Welt gestalten können
ISBN: 978-3-527-51188-4
288 Seiten | € 24.99
Buch [Gebundenes Buch]
Erscheinungsdatum:
06.03.2024
Politik
Jan Wokittel

Visioneering

Wie visionäre Unternehmen die Welt gestalten können

5.0/5.00 bei 2 Reviews - aus dem Web

Viel wird über den digitalen Wandel und die Notwendigkeit gesprochen, dass sich Unternehmen anpassen müssen, wenn sie auch in Zukunft erfolgreich sein möchten. Ausgelöst durch neue technologische Möglichkeiten, stehen nicht nur Unternehmen, sondern jeder Einzelne von uns vor der Herausforderung, sich immer wieder neu erfinden zu müssen.
Veränderungen passieren nicht mehr linear, sondern sie kommen exponentiell auf uns zu! Doch wie kann man darauf reagieren?

Die Zukunft ist immer weniger plan- und vorhersagbar. Unternehmensinhaber:innen und Führungspersonen fragen sich, was sie genau tun können, um sich und ihre Mitarbeitenden darauf vorzubereiten. Welche Elemente sind für ein innovatives Unternehmen, das die Zukunft gestalten möchte, wichtig? Was können Unternehmen ganz konkret tun, um sich auf diesen kontinuierlichen Wandel vorzubereiten?
Bisherige Veröffentlichungen über den digitalen Wandel zeigen die Bedeutung für Unternehmen auf. Sie erklären aber zu wenig, in welchem Gesamtkontext Maßnahmen in Unternehmen ergriffen werden sollten, noch bieten sie zu wenig praxisnahe Handlungs- und Umsetzungstipps an.

Jan Wokittel beantwortet in Visioneering (Vision + Engineering) alle wichtigen Fragen anhand von fünf essenziellen Puzzleteilen. Sie erfahren, mit welchen Tools und Methoden jeder Einzelne von uns den Wandel gestalten kann.
Als Toolbox für den Wandel enthält Visioneering eine umfangreiche Sammlung an Tipps und Methoden, zum sofortigen Anwenden und Ausprobieren im eigenen Unternehmen.

Unterstütze den lokalen Buchhandel

Nutze die PLZ-Suche um einen Buchhändler in Deiner Nähe zu finden.

Postleitzahl
Veröffentlichung:06.03.2024
Höhe/Breite/GewichtH 21,6 cm / B 14 cm / 478 g
Seiten288
Art des MediumsBuch [Gebundenes Buch]
Preis DEEUR 24.99
Preis ATEUR 25.70
Auflage1. Auflage
ISBN-13978-3-527-51188-4
ISBN-103527511881
EAN/ISBN

Über den Autor

Jan Wokittel ist Wirtschaftsingenieur und mitverantwortlich für die digitale Transformation bei einem der größten Pharmaunternehmen der Welt. Er hat am MIT studiert und mehrere Monate im Silicon Valley gelebt und gearbeitet. Darüber hinaus ist Jan Wokittel Gründer eines eigenen IT-Startups.

Diesen Artikel teilen

0 Kommentar zu diesem Buch

.... weitere Publikationen von Wiley-VCH

52 Wege zum Erfolg: Die besten Ideen aus 500 Business-Ratgebern
4.5
Aktien für Dummies
4.3
Allein auf stürmischer See
4.6
Allgemeinbildung Wirtschaft für Dummies
4.3
American Football für Dummies
4.0
Android Smartphones für Dummies
0.0
Android-Apps programmieren lernen für Dummies
4.0
Angstfrei leben für Dummies
5.0
App-Entwicklung mit Flutter für Dummies
4.3
Arthrose lindern für Dummies
3.8
Authentisch leben für Dummies
Basic Electrochemistry for Biotechnology
Betriebsrat für Dummies
4.4
Betriebssysteme für Dummies
Bevor der Sturm beginnt
4.4
Biological Reaction Engineering
2.0
Leserunde
Pfötchen - Der Tierschutzroman
Bewerbungsfrist bis zum: 28.11.2024
Image