Cover: Abenteuer Kundendienst
Adrian Leibundgut
Abenteuer Kundendienst
ISBN: 978-3-758-45322-9
200 Seiten | € 15.99
Buch [Taschenbuch]
Erscheinungsdatum:
28.12.2023
Ratgeber
Adrian Leibundgut

Abenteuer Kundendienst


Behandelt werden in lockerer Folge Aspekte der Kommunikation und der Problemlösung im Kundendienst, alles was nach dem eigentlichen Verkauf
geschieht. Illustriert mit zahlreichen Erfahrungen und Beispielen aus verschiedenen Bereichen führt der Autor durch die Phasen in Kundengesprächen und Problemlösungen: Worum geht es? - Willkommen - oder auch nicht - Was wollen Sie eigentlich? - Was haben Sie gesagt? - Lösungen haben Vorrang - Anhang mit Glossar und ausgewählter Literatur für Praktiker. Behandelt werden wichtige Aspekte des Verhaltens und der Gesprächsführung. An Beispielen wird auch der K-Faktor oder auch Kundendienstfaktor dargestellt. Was erreichen wir konkret mit einer guten oder weniger guten Problemlösung? Hintergrundinformationen zum Verhalten und zu souveräner Problemlösung wechseln sich ab mit entsprechenden Erlebnissen aus dem täglichen Kundendienst. Ein hilfreiches Glossar und ausgewählte Literaturangaben runden das Buch ab. Besondere Aspekte der Führung und Organisation sowie der Ausbildung im Kundendienst folgen in einem weiteren Band.

Autor:
Leibundgut, Adrian
Verlag:
epubli

Unterstütze den lokalen Buchhandel

Nutze die PLZ-Suche um einen Buchhändler in Deiner Nähe zu finden.

Postleitzahl
Veröffentlichung: 28.12.2023
Höhe/Breite/Gewicht H 20,5 cm / B 13,5 cm / 280 g
Seiten 200
Art des Mediums Buch [Taschenbuch]
Preis DE EUR 15.99
Preis AT EUR 15.99
Auflage 1. Auflage
ISBN-13 978-3-758-45322-9
ISBN-10 3758453224
EAN/ISBN

Über den Autor

Adrian Leibundgut (Kurzzeichen alg) ist Betriebsökonom HWV und diplomierter Organisator und arbeitet seit über
30 Jahren mit Unternehmen in Industrie, Spedition,Sportverbänden, Handel und Dienstleistung.
Hauptinteressen sind angewandte Organisation und Teamentwicklung. Er verfügt über langjährige Praxis als Dozent und Prüfungsexperte. Ein Hauptanliegen
ist die Gestaltung und Integration kundenfreundlicher und schlanker Prozesse.

Diesen Artikel teilen

0 Kommentar zu diesem Buch

.... weitere Publikationen von epubli

"Allumez votre étincelle intérieure : libérez le pouvoir intérieur"
"DARK NIGHT"
3.7
"Klares Träumen"
5.0
"Kommissar Sulz und das neurologische Rätsel"
"Mein wilder Garten“ - liebevoll gezeichnetes Kinder-Bilderbuch
"Nur Gott kennt die Wahrheit"
"Vom Zar, Lenin, Gorbatschow, Putin und Merkel zu Baerbock: Die verlogene Beziehung! "
"Zauberwald-Backbuch"-Reihe / Mein geheimes Rezeptschnipsel-Buch
5.0
"Zauberwald-Backbuch"-Reihe / Merlins magisches Zauberwald-Backbuch
5.0
#27 Kunden pro Monat
#realityshifting
5.0
(In)Human. (Un)menschlich.
(K)einmüllmeer
(Un)menschlich. / (Un)menschlich. Teil 2
- Angel - Engel der Nacht
4.3
... es geht weiter
4.3
Nächstes Buch
Mythos und Legende
Image