Anna Turner
Ausgebucht!
- Erfolgreiches Marketing für Solo-Selbstständige. Marketing-Strategie und Selbstständigkeit sinnvoll verknüpfen
ISBN: 978-3-836-29584-0
484 Seiten | € 39.90
Buch [Taschenbuch]
Erscheinungsdatum:
08.01.2024
Ratgeber
Anna Turner
Ausgebucht!
Erfolgreiches Marketing für Solo-Selbstständige. Marketing-Strategie und Selbstständigkeit sinnvoll verknüpfen
4.4/5.00 bei 24 Reviews - aus dem Web
Du willst dich erfolgreich selbstständig machen und weißt nicht so recht, wie Du mit Deinem Marketing starten sollst? Benötigst Du von Beginn an einen eigenen Webauftritt? Ab wann ist dieser sinnvoll? Und musst Du wirklich alle Social-Media-Kanäle bedienen? Wie baust Du Deine Personal Brand auf? Und wie bringst das alles unter einen Hut, ohne Dich zu verzetteln und dennoch Zeit für Deinen eigentlichen Job zu haben? Anna Turner ist mittlerweile seit vielen Jahren selbstständig und hat in dieser Zeit einiges ausprobiert: von Freelancer-Plattformen über Netzwerke und Verkaufen auf Instagram. Sie hat schon einige Erfolge erlebt und auch Fehler gemacht – und brennt darauf, ihre Erfahrungen mit anderen Menschen zu teilen. Damit Du nicht in dieselben Fallen tappst und von Anfang an Dein Marketing auf Erfolgsspur bringst. Inklusive Tipps zum Zeitmanagement.
Aus dem Inhalt:
Start in die Selbstständigkeit
Die eigene Marketing-Strategie
Social Media für Selbstständige
Von Facebook über Instagram bis TikTok und Co.
Personal Branding: Werde selbst zur Marke
Die eigene Website
Logos, Farbgestaltung, Design
Google und Meta Ads
E-Mail-Marketing
Aus dem Inhalt:
Start in die Selbstständigkeit
Die eigene Marketing-Strategie
Social Media für Selbstständige
Von Facebook über Instagram bis TikTok und Co.
Personal Branding: Werde selbst zur Marke
Die eigene Website
Logos, Farbgestaltung, Design
Google und Meta Ads
E-Mail-Marketing
Unterstütze den lokalen Buchhandel
Nutze die PLZ-Suche um einen Buchhändler in Deiner Nähe zu finden.
Bestelle dieses Buch im Internet
Veröffentlichung: | 08.01.2024 |
Höhe/Breite/Gewicht | H 23 cm / B 17,2 cm / - |
Seiten | 484 |
Art des Mediums | Buch [Taschenbuch] |
Preis DE | EUR 39.90 |
Preis AT | EUR 41.10 |
Auflage | 1. Auflage |
ISBN-13 | 978-3-836-29584-0 |
ISBN-10 | 3836295849 |