Cover: Branding mit LinkedIn
Tomas Herzberger
Branding mit LinkedIn
- Wie Du für Dich und Dein Unternehmen eine erfolgreiche Marke aufbaust. Inkl. Social Selling, Social Recruiting und Content mit KI
ISBN: 978-3-367-10299-0
421 Seiten | € 39.90
Buch [Taschenbuch]
Erscheinungsdatum:
01.08.2024
Ratgeber
Tomas Herzberger

Branding mit LinkedIn

Wie Du für Dich und Dein Unternehmen eine erfolgreiche Marke aufbaust. Inkl. Social Selling, Social Recruiting und Content mit KI


Wenn es um Business-Kontakte geht, ist LinkedIn sicherlich DAS soziale Netzwerk. Egal ob Du Dich um B2C- oder B2B-Marketing kümmerst, der erfahrene Experte Tomas Herzberger hat immer den passenden Tipp, wie Du Dich, Deine Marke oder Dein Unternehmen bei LinkedIn sichtbarer machst. Du lernst, wie Du Dein Profil aufbaust und optimierst und erhältst praktische Anleitungen, wie Du dort relevante Inhalte und Content schaffst. So kannst du LinkedIn in die eigene Online-Marketing-Strategie einbauen und stärkst Deine Marke, Deine Leads und Dein Netzwerk. Inkl. vieler Tooltipps und praktischen Tutorials. Neu in dieser Auflage: Social Recruiting und der Einsatz von künstlicher Intelligenz für Deine Posts.

Aus dem Inhalt:

LinkedIn für den Markenaufbau
Grundlagen Social Media Marketing mit LinkedIn
Content Creation und Content Marketing
Formate und Beiträge, die überzeugen
Storytelling nutzen
Persönliches Netzwerk erweitern
Mehr Reichweite durch (Corporate) Influencer
Aufbau eines Unternehmensprofils
Social Selling & Social Recruiting
Noch mehr Power: Tools fürs Networking
Gruppen richtig nutzen
Werben auf LinkedIn
Die Fachpresse zur Vorauflage:

t3n: »Mit seinen zahlreichen Best-Practice-Beispielen und Screenshots liefert dieses Buch einen umfassenden Einstieg ins Branding mit LinkedIn.«

121WATT: »Neben der richtigen Vermarktungs-Strategie für deine Marke bekommst du zusätzlich wertvolle Praxistipps für das Erstellen von Inhalten an die Hand. Wir können dir dieses Buch nur wärmstens empfehlen!«

kinkoinvest.de: »Die Stärke des Buches ist neben der Fülle von wertvollen Informationen auch der lockere Schreibstil des Autors. Die vielen Beispielgeschichten bringen Lebendigkeit in die trockene Marketing-Materie.«

Unterstütze den lokalen Buchhandel

Nutze die PLZ-Suche um einen Buchhändler in Deiner Nähe zu finden.

Postleitzahl
Veröffentlichung:01.08.2024
Höhe/Breite/GewichtH 23 cm / B 17,2 cm / -
Seiten421
Art des MediumsBuch [Taschenbuch]
Preis DEEUR 39.90
ISBN-13978-3-367-10299-0
ISBN-103367102997
EAN/ISBN

Diesen Artikel teilen

0 Kommentar zu diesem Buch

.... weitere Publikationen von Rheinwerk

Access 2021
4.8
Adobe Illustrator
4.7
Agiles IT-Projektmanagement
4.0
Apps entwickeln mit SAP Build Apps
3.0
Astrofotografie
4.8
Ausgebucht!
4.3
Balkonkraftwerke
4.0
C++
5.0
Canon EOS R10
4.8
Canon EOS R100
4.0
Canon EOS R50
4.8
Canon EOS R6 Mark II
4.3
Canon EOS R7
4.0
Canon EOS R8
4.7
Capture One Pro
4.7
Capture One Pro 23
4.7
Nächstes Buch
Mutmuskeltraining
Image