Cover: Emotional Boosting
Hans-Georg Häusel
Emotional Boosting
- Die hohe Kunst der Kaufverführung
ISBN: 978-3-648-12721-6
213 Seiten | € 29.95
Buch [Gebundenes Buch]
Erscheinungsdatum:
26.08.2019
Ratgeber
Hans-Georg Häusel

Emotional Boosting

Die hohe Kunst der Kaufverführung

4.8/5.00 bei 47 Reviews - aus dem Web

Sieger zeichnen sich durch eine Gemeinsamkeit aus - die absolute Passion für das Detail. Wer bei 1000 Kleinigkeiten besser ist, hat schließlich den entscheidenden Wettbewerbsvorsprung. Besonders wichtig: Diese 1000 Kleinigkeiten werden vom Käufer oft nur unbewusst wahrgenommen. Sie ergeben im Kundenhirn ein Gesamtbild des Produkts oder einer Dienstleistung und sorgen dafür, dass er das Produkt gegenüber einem anderen vorzieht.

Inhalte:

  • Wie aus Sicht der Hirnforschung eine überzeugende Komposition der 1000 Kleinigkeiten entwickelt wird
  • Product Boosting: Wie Sie die inneren Werte von Produkten und Marken steigern
  • Service Boosting: der emotionale Weg zur Kundenbindung
  • Zahlreiche Erfolgsbeispiele aus Vertrieb, Service, Markenaufbau und Produktgestaltung
  • Neu: aktuelle Beispiele und Salestipps

Unterstütze den lokalen Buchhandel

Nutze die PLZ-Suche um einen Buchhändler in Deiner Nähe zu finden.

Postleitzahl
Veröffentlichung:26.08.2019
Höhe/Breite/GewichtH 24,5 cm / B 17,5 cm / -
Seiten213
Art des MediumsBuch [Gebundenes Buch]
Preis DEEUR 29.95
Preis ATEUR 30.80
Auflage3. Auflage
ReiheHaufe Fachbuch 116
ISBN-13978-3-648-12721-6
ISBN-103648127217
EAN/ISBN

Über den Autor

Dr. Hans-Georg Häusel, Psychologe und Hirnforscher, ist Bestseller-Autor und einer der gefragtesten Redner im deutschsprachigen Raum. Mit seinem im Jahr 2000 erschienen Buch "Think Limbic" revolutionierte er das Denken. Sein Buch "Brain View - Warum Kunden kaufen" wurde von einer internationalen Jury zu einem der 100 besten Wirtschaftsbücher aller Zeiten gewählt. Das von ihm entwickelte Limbic-Modell gilt heute als die beste und verständlichste Beschreibung der Emotionssysteme im Gehirn und deren Einfluss auf das Denken, Entscheiden, Fühlen und Handeln. Mehr von Hans-Georg Häusel unter: www.haeusel.com

Diesen Artikel teilen

0 Kommentar zu diesem Buch

.... weitere Publikationen von Haufe-Lexware

#Ecosystem Innovation
4.2
#REFRESH
0.0
100 Impulse für Coaches
4.9
100 Steuertipps und -tricks 2022/23
4.4
100 Steuertipps und -tricks 2023/24
4.4
80 Hacks für den Führungsalltag
Agiles Führen
0.0
Als Führungskraft dauerhaft erfolgreich
Aufladen statt ausbrennen
4.5
Betriebliche Altersversorgung 2023
0.0
Brain View
4.7
Business-Knigge
5.0
C-Level
4.8
Change-Kompetenz jetzt!
5.0
Coaching-Techniken
Crashkurs BWL