Fritz Gschwantner
Geomantie und Kraftplatz DEINES Lebens
- Mit Anleitung, wie du DEINEN Kraftplatz und DEINE Lebenslinien ermittelst. Sowie Anleitungen und Beispiele der allgemeinen Lebensgeomantie.
ISBN: 978-3-991-39604-8
116 Seiten | € 15.70
Buch [Taschenbuch]
Erscheinungsdatum:
07.11.2022
Ratgeber
Fritz Gschwantner
Geomantie und Kraftplatz DEINES Lebens
Mit Anleitung, wie du DEINEN Kraftplatz und DEINE Lebenslinien ermittelst. Sowie Anleitungen und Beispiele der allgemeinen Lebensgeomantie.
Mit Anleitung wie du DEINEN Kraftplatz und DEINE Lebenslinien ermittelst. Sowie Anleitung und Beispiele mit Illustrationen der allgemeinen Lebensgeomantie. Als Mitbegründer vom »Platz des Skorpions« im Jahre 1985 kam Fritz Gschwantner auf die Entdeckung und Neuschaffung des Begriffes »Lebensgeomantie«, nachdem er die geografischen Lebenspunkte und Lebenslinien, zum Beispiel der Kuenringer (altes Adelsgeschlecht, ab 12. und 13. Jahrhundert im Waldviertel tätig gewesen) und Jesus von Nazareth, dokumentiert hatte. Als wichtiger zusätzlicher Nutzen der Erkenntnisse über die Zusammenhänge der Lebensgeomantie, hat sich die Ermittlung des persönlichen Kraftplatzes herauskristallisiert. Das Wissen über die Lebensgeomantie bietet auch nützliche Aspekte, wenn man zum Beispiel vorhat, in eine andere Wohnung oder anderes Haus zu ziehen, beziehungsweise als Firma einen neuen Geschäftsstandort zu eröffnen. Was liegt auf meiner Linie?...
Unterstütze den lokalen Buchhandel
Nutze die PLZ-Suche um einen Buchhändler in Deiner Nähe zu finden.
Bestelle dieses Buch im Internet
Veröffentlichung: | 07.11.2022 |
Höhe/Breite/Gewicht | H 21 cm / B 21 cm / - |
Seiten | 116 |
Art des Mediums | Buch [Taschenbuch] |
Preis DE | EUR 15.70 |
Preis AT | EUR 15.70 |
ISBN-13 | 978-3-991-39604-8 |
ISBN-10 | 3991396041 |
Über den Autor
Geboren 1955 in Krems an der Donau. Lebt im Waldviertel, Niederösterreich. Seit seinem 16. Lebensjahr beschäftigt er sich mit Grenzwissenschaften und ist seit seinem 20. Lebensjahr immer selbstständig. Zum Beispiel: Holzhandel, Gastronomie und Werbemittelbranche. Sein Slogan lautet: »BRINGT FREUDE« Dies gilt auch für dieses Buch.Diesen Artikel teilen
0 Kommentar zu diesem Buch
.... weitere Publikationen von Buchschmiede
Leserunde