Cover: If You Don't
Donald Roos
If You Don't
- Saving the world by doing nothing
ISBN: 978-9-063-69700-6
200 Seiten | € 19.99
Buch [Taschenbuch]
Erscheinungsdatum:
16.05.2024
Ratgeber
Donald Roos

If You Don't

Saving the world by doing nothing


Dies ist kein Buch über erschreckende Zahlen. Dies ist ein Buch voller Geschichten über die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, die Einblicke geben, wie wir unsere Welt gestaltet haben und gestalten können. Einfach, indem wir Entscheidungen treffen. Und hier kommt die To-Don't-List-Methode ins Spiel:
Es gibt viele Herausforderungen, vor denen wir als Menschheit stehen. Aber wenn man sich einen klaren Überblick verschafft, wird es einfacher, zu verstehen und Lösungen zu finden. Und das ist es, was kreative Menschen gut können. Und die gute Nachricht ist, dass wir in den meisten Fällen nichts hinzufügen müssen, sondern Dinge subtrahieren können.
Lassen Sie Dinge weg. Retten Sie die Welt, indem Sie nichts tun!

Autor:
Roos, Donald
Verlag:
BIS Publishers

Unterstütze den lokalen Buchhandel

Nutze die PLZ-Suche um einen Buchhändler in Deiner Nähe zu finden.

Postleitzahl
Veröffentlichung: 16.05.2024
Höhe/Breite/Gewicht H 21 cm / B 14,8 cm / -
Seiten 200
Art des Mediums Buch [Taschenbuch]
Preis DE EUR 19.99
Preis AT EUR 19.99
Auflage 1. Auflage
ISBN-13 978-9-063-69700-6
ISBN-10 9063697007
EAN/ISBN

Über den Autor

Donald Roos ist ein unabhängiger Typografie-Designer, Unternehmer und Dozent an der Königlichen Kunstakademie in den Niederlanden. In seinem täglichen Leben als Designer entwirft er Filmtitel für Kinofilme und das nationale Fernsehen. Er entwirft auch komplexe Interfaces und unterrichtet Schriftdesign und Typografie.
er schrieb dieses Buch, um persönliche Fragen zu beantworten: Was kann ich als kreativer Mensch in dieser Welt tun, die vor so vielen Herausforderungen steht? Was sind meine Aufgaben? Er recherchierte umfangreich, seine Quellen reichten von Artikeln und Büchern bis hin zu Blogbeiträgen und Podcasts von Ökonom*innen, Wissenschaftler*innenn und Journalist*innen.
Roos veröffentlichte bereits 'Don't read this book' und 'Don't buy this book' (BIS Publishers).

Diesen Artikel teilen

0 Kommentar zu diesem Buch

.... weitere Publikationen von BIS Publishers

Creative Struggle is Real
Design Thinking and Social Construction
5.0
Don't Fuck Up Your Baby
Interface Design
Lean Innovation Guide
Lick it
5.0
Lie Like An Artist
Once upon a time I was …
5.0
Swipe. Being online 24/7
The art of co-design
4.0
The Brand Power Manifesto
The Characters of Creativity
The Little Book of Agile Wisdom
The new creatives
Transforming While Performing
5.0
Writing is Not Magic, it's Design