Cover: Lie Like An Artist
Rod Judkinst
Lie Like An Artist
- Communicate successfully by focusing on essential truths
ISBN: 978-9-063-69707-5
124 Seiten | € 17.99
Buch
Erscheinungsdatum:
17.05.2024
Ratgeber
Rod Judkinst

Lie Like An Artist

Communicate successfully by focusing on essential truths


Dieses Buch beantwortet die Frage: Wie können wir effektiver kommunizieren?
Wir alle würden davon profitieren, kreativ zu kommunizieren, denn Kreative wollen die Wahrheit entdecken und sie aufrichtig und überzeugend kommunizieren. Die Ideen in diesem Buch leiten wir aus Filmen, Büchern, Ausstellungen, Fernsehsendungen und Musikvideos ab, denn um besser zu kommunizieren, müssen wir untersuchen, wie Künstler*innen ihre Ideen vermitteln, sie sind schließlich auf der Suche nach der Wahrheit. Sie versuchen, ein tiefes Verständnis für sich selbst oder die Welt zu erlangen. Sie wollen zeigen, was sie entdeckt haben. Um die Aufmerksamkeit des Publikums zu erregen, vermitteln sie ihre Wahrheit auf ansprechende, überraschende und einprägsame Weise. Um dies zu erreichen, übertreiben und dramatisieren sie die Wahrheit.
"Lie Like an Artist" hilft Kunst- und Designstudierenden, Künstler*innen und Designer*innenn, ihre Denkweise zu klären und ihre Kommunikation zu verbessern.


Autor:
Judkinst, Rod
Verlag:
BIS Publishers

Unterstütze den lokalen Buchhandel

Nutze die PLZ-Suche um einen Buchhändler in Deiner Nähe zu finden.

Postleitzahl
Veröffentlichung: 17.05.2024
Höhe/Breite/Gewicht H 21 cm / B 14,8 cm / -
Seiten 124
Art des Mediums Buch
Preis DE EUR 17.99
Preis AT EUR 17.99
Auflage 1. Auflage
ISBN-13 978-9-063-69707-5
ISBN-10 9063697074
EAN/ISBN

Über den Autor

Rod Judkins ist Dozent an der Central Saint Martins in London, einer der weltweit bedeutendsten Kunsthochschulen, deren Absolvent*innen von Lucian Freud und Antony Gormley bis hin zu Stella McCartney und Alexander McQueen reichen. Er hält Vorträge zum Thema Kreativität an Universitäten und für Unternehmen auf der ganzen Welt. Er wurde am Royal College of Art ausgebildet und hat in Galerien wie der Tate Britain, der National Portrait Gallery und der Royal Academy ausgestellt. Er ist Autor weiterer Bücher wie "Make Brilliant Work" und "The Art of Creative Thinking", die international erfolgreich waren und in fünfzehn Sprachen übersetzt wurden.

Diesen Artikel teilen

0 Kommentar zu diesem Buch

.... weitere Publikationen von BIS Publishers

Creative Struggle is Real
Design Thinking and Social Construction
5.0
Don't Fuck Up Your Baby
If You Don't
Interface Design
Lean Innovation Guide
Lick it
5.0
Once upon a time I was …
5.0
Swipe. Being online 24/7
The art of co-design
4.0
The Brand Power Manifesto
The Characters of Creativity
The Little Book of Agile Wisdom
The new creatives
Transforming While Performing
5.0
Writing is Not Magic, it's Design
Nächstes Buch
Windstärke 15
Image