Cover: Interface Design
Guillaume Couche
Interface Design
- Creating Interactions that Drive Successful Product Adoption
ISBN: 978-9-063-69710-5
228 Seiten | € 27.95
Buch
Erscheinungsdatum:
16.05.2024
Ratgeber
Guillaume Couche

Interface Design

Creating Interactions that Drive Successful Product Adoption


Die Art und Weise, wie wir Maschinen nutzen, hat sich im digitalen Zeitalter stark verändert. Smartphones sind ein Symbol dieses Wandels. Die Zukunft verspricht durch Sensoren und künstliche Intelligenz gesteuerte Schnittstellen, die in der Lage sind, Benutzerabsichten ohne explizite Befehle intuitiv zu verstehen. Diese Transformation wirft tiefgreifende ethische und gesellschaftliche Fragen auf, und Designer*innen spielen eine entscheidende Rolle bei der Interessenvertretung der Nutzer*innen.
„Interface Design“ richtet sich in erster Linie an Designer*innen und Designingenieur*innen, die sich mit den vielfältigen Herausforderungen der Gestaltung außergewöhnlicher physischer und digitaler Interaktionen auseinandersetzen.
Indem es sich mit den Feinheiten sowohl physischer Implementierungen als auch digitaler Verhaltensweisen befasst, stattet es Designer*innen mit einer Grundlage aus Theorie und praktischem Wissen aus, um ihre täglichen Designbemühungen zu verbessern.


Unterstütze den lokalen Buchhandel

Nutze die PLZ-Suche um einen Buchhändler in Deiner Nähe zu finden.

Postleitzahl
Veröffentlichung: 16.05.2024
Höhe/Breite/Gewicht H 21 cm / B 14,8 cm / -
Seiten 228
Art des Mediums Buch
Preis DE EUR 27.95
Preis AT EUR 27.95
Auflage 1. Auflage
ISBN-13 978-9-063-69710-5
ISBN-10 9063697104
EAN/ISBN

Über den Autor

Guillaume Couche ist Dozent und Tutor am Royal College of Art und der Dyson School of Design Engineering. Er ist außerdem Mitbegründer der Designagentur Wolf in Motion, die im iF World Design Index auf Platz 1 der Designagentur für User Experience steht. Couche ist Gewinner mehrerer Designpreise, darunter Core 77, Lexus und iF.

Diesen Artikel teilen

0 Kommentar zu diesem Buch

.... weitere Publikationen von BIS Publishers

Creative Struggle is Real
Design Thinking and Social Construction
5.0
Don't Fuck Up Your Baby
If You Don't
Lean Innovation Guide
Lick it
5.0
Lie Like An Artist
Once upon a time I was …
5.0
Swipe. Being online 24/7
The art of co-design
4.0
The Brand Power Manifesto
The Characters of Creativity
The Little Book of Agile Wisdom
The new creatives
Transforming While Performing
5.0
Writing is Not Magic, it's Design