Toshinori Iwai
Manga for Success - Persönliches Wachstum und bessere Beziehungen
ISBN: 978-3-527-51160-0
240 Seiten | € 21.99
Buch [Taschenbuch]
Erscheinungsdatum:
01.11.2023
Ratgeber
Toshinori Iwai
Manga for Success - Persönliches Wachstum und bessere Beziehungen
Die neue Manga-Serie bei Wiley: Persönliches Wachstum und bessere Beziehungen: Dieser Manga for Success zeigt Ihnen, wie Sie Ihren persönlichen Erfolg steigern und Ihre Beziehungen zu anderen Menschen stärken.
Die Geschichte handelt von Yukari, eine 28-jährige Bereichsleiterin einer Backwarenkette. Sie ist frustriert, dass die Filialleiter in ihrem Bereich ihre Anweisungen nicht befolgen. In ihren Gesprächen mit den Filialleitern bringt sie ihre Besorgnis zum Ausdruck, stößt aber auf Widerstand, was zu einem Rückgang der Verkaufszahlen in den Filialen führt.
Zufällig trifft sie auf den Geist des Psychologen Alfred Adler, der ihr verschiedene Ratschläge und Strategien gibt. Auf der Grundlage der Individualpsychologie nach Adler verändert sie ihre Sicht der Dinge und nach und nach die Art und Weise, wie sie mit ihren Managern und ihrem Vorgesetzten umgeht. Infolgedessen verbessert sich ihre Kommunikation mit ihren Managern und es entsteht ein Vertrauensverhältnis - und Yukaris Karriere beginnt sich endlich reibungslos zu entwickeln.
Konzepte und Theorien in diesem Manga:
- Eine Einführung in die kraftvollen Prinzipien der Psychologie nach Adler für persönlichen Erfolg sowie Erfolg in Beziehungen und im Alltag.
- Sie erhalten die Energie, Schwierigkeiten zu überwinden, hören auf, falsche Annahmen über Menschen zu treffen, und lernen, echte Empathie zu zeigen.
- Einfaches Verständnis der wirkungsvollen Prinzipien für den Beziehungserfolg, im Manga-Stil
Die Geschichte handelt von Yukari, eine 28-jährige Bereichsleiterin einer Backwarenkette. Sie ist frustriert, dass die Filialleiter in ihrem Bereich ihre Anweisungen nicht befolgen. In ihren Gesprächen mit den Filialleitern bringt sie ihre Besorgnis zum Ausdruck, stößt aber auf Widerstand, was zu einem Rückgang der Verkaufszahlen in den Filialen führt.
Zufällig trifft sie auf den Geist des Psychologen Alfred Adler, der ihr verschiedene Ratschläge und Strategien gibt. Auf der Grundlage der Individualpsychologie nach Adler verändert sie ihre Sicht der Dinge und nach und nach die Art und Weise, wie sie mit ihren Managern und ihrem Vorgesetzten umgeht. Infolgedessen verbessert sich ihre Kommunikation mit ihren Managern und es entsteht ein Vertrauensverhältnis - und Yukaris Karriere beginnt sich endlich reibungslos zu entwickeln.
Konzepte und Theorien in diesem Manga:
- Eine Einführung in die kraftvollen Prinzipien der Psychologie nach Adler für persönlichen Erfolg sowie Erfolg in Beziehungen und im Alltag.
- Sie erhalten die Energie, Schwierigkeiten zu überwinden, hören auf, falsche Annahmen über Menschen zu treffen, und lernen, echte Empathie zu zeigen.
- Einfaches Verständnis der wirkungsvollen Prinzipien für den Beziehungserfolg, im Manga-Stil
Unterstütze den lokalen Buchhandel
Nutze die PLZ-Suche um einen Buchhändler in Deiner Nähe zu finden.
Bestelle dieses Buch im Internet
Veröffentlichung: | 01.11.2023 |
Höhe/Breite/Gewicht | H 21,6 cm / B 14 cm / 324 g |
Seiten | 240 |
Art des Mediums | Buch [Taschenbuch] |
Preis DE | EUR 21.99 |
Preis AT | EUR 22.70 |
Auflage | 1. Auflage |
ISBN-13 | 978-3-527-51160-0 |
ISBN-10 | 3527511601 |
Über den Autor
Toshinori Iwai wurde 1947 in der Präfektur Ibaraki geboren. Er schloss 1970 sein Studium an der Waseda-Universität ab. Er arbeitete im Management ausländischer Unternehmen und gründete dann im April 1985 die Human Guild LLC. Anschließend übernahm er das Amt des CEO. Seit April 2021 arbeitet er als Gastprofessor an der Hollywood Graduate School of Beauty Business. Er ist bekannt als Autor einer Reihe von Büchern zum Thema Individualpsychologie nach Alfred Adler und deren Anwendung.Im Original erschien der Manga beim JMA Management Center (JMAM). Dies ist ein führender japanischer Verlag für business-bezogene Manga-Bücher. Es wurde vor 80 Jahren von der Japan Management Association gegründet, um die Effizienz des Managements zu fördern, und wurde 1991 zu einem unabhängigen Unternehmen.