Constanze Wolff
Online-Marketing mit Pinterest für Dummies
ISBN: 978-3-527-71099-7
200 Seiten | € 19.99
Buch [Taschenbuch]
Erscheinungsdatum:
10.05.2023
Ratgeber
Constanze Wolff
Online-Marketing mit Pinterest für Dummies
Pinterest ist nicht nur für Privatpersonen interessant, es eignet sich auch hervorragend für Unternehmen und Online-Shops, um Traffic auf der eigenen Website zu erzeugen, Aufmerksamkeit zu erregen und Kunden zu binden. Wie genau das funktioniert, zeigen Ihnen Constanze Wolff und Heinz Warnemann mit vielen Schritt-für-Schritt-Anleitungen in diesem Buch. Erfahren Sie, wie Pinterest funktioniert, erstellen Sie ein ansprechendes Profil, richten Sie verschiedene Pinnwände ein, starten Sie mit den ersten Pins und dann geht das professionelle Marketing auch schon los: Verlinken Sie auf Ihren Shop oder Ihre Unternehmenswebsite, vernetzen Sie Ihr Pinterest-Profil mit Facebook, Twitter und Co. und arbeiten Sie strategisch mit Likes, Kommentaren, Hashtags und dem Folgen von anderen, interessanten Pinnern. Locken Sie Kunden mit Gewinnspielen und anderen Aktionen, die zum Mitwirken und Teilen anregen, und nutzen Sie Statistiken, um den wachsenden Erfolg zu analysieren. Viele Interviews und Berichte von erfolgreichen Pinterest-Nutzern geben Ihnen einen direkten Einblick in die Praxis und unterstützen Sie dabei, Pinterest in kürzester Zeit effektiv für Ihre eigenen Marketingzwecke einzusetzen.
Unterstütze den lokalen Buchhandel
Nutze die PLZ-Suche um einen Buchhändler in Deiner Nähe zu finden.
Bestelle dieses Buch im Internet
Veröffentlichung: | 10.05.2023 |
Höhe/Breite/Gewicht | H 24 cm / B 17,6 cm / - |
Seiten | 200 |
Art des Mediums | Buch [Taschenbuch] |
Preis DE | EUR 19.99 |
Preis AT | EUR 20.60 |
Auflage | 1. Auflage |
Reihe | ... für Dummies |
ISBN-13 | 978-3-527-71099-7 |
ISBN-10 | 352771099X |
Über den Autor
Constanze Wolff ist freiberuflich als Texterin, PR-Beraterin und Trainerin für mittelständische Unternehmen in ganz Deutschland tätig. Heinz W. Warnemann ist Marketing- und Vertriebsleiter und berät Unternehmen im Social-Media-Bereich. Gemeinsam leiten sie das Seminar "Mit Pinterest den Online-Handel stärken".Diesen Artikel teilen
0 Kommentar zu diesem Buch
.... weitere Publikationen von Wiley-VCH
Leserunde