Das Kernstück des Buches vertieft sich in die Entwicklung effektiver Inhalte, die das Publikum ansprechen, die Verteilung dieser Inhalte zur Maximierung der Beteiligung und die Messung des Erfolgs dieser Bemühungen durch anspruchsvolle Analysen. Jedes Kapitel ist strukturiert, um Sie durch verschiedene Facetten des Social Media Marketings zu führen, von der Erstellung ansprechender Beiträge und der Verwaltung von Community-Interaktionen bis hin zum Einsatz von Daten für die Strategieverfeinerung. Sie lernen sowohl organische als auch bezahlte Kampagnen, die Feinheiten verschiedener Plattformen und die besten Praktiken für jede kennen.
Zusätzlich zu praktischen Strategien bietet das Buch reale Fallstudien aus erfolgreichen Kampagnen und ethische Überlegungen, die jeder Social Media Marketer kennen sollte. Es bereitet Sie auf zukünftige Trends und Technologien vor, die dazu bestimmt sind, Marketingstrategien auf digitalen Plattformen neu zu gestalten. Ob Sie ein Neuling sind, der in die Szene eintritt, oder ein erfahrener Marketer, der seine Fähigkeiten aktualisieren möchte, das „Social Media Marketing Buch“ bietet wertvolle Einblicke und einen klaren Weg zur Beherrschung des Social Media Marketings.
Nutze die PLZ-Suche um einen Buchhändler in Deiner Nähe zu finden.
Veröffentlichung: | 09.10.2024 |
Höhe/Breite/Gewicht | H 19 cm / B 12,5 cm / 205 g |
Seiten | 168 |
Art des Mediums | Buch |
Preis DE | EUR 14.99 |
Preis AT | EUR 14.99 |
Auflage | 1. Auflage |
ISBN-13 | 978-3-759-89161-7 |
ISBN-10 | 3759891616 |